28.06.2024 15:36
Ich habe bei einem Onlineabschluß keine Vertragsnummer bekommen.
28.06.2024 15:58
Hi @SiggiB,
die Kundennummer liegt dir aber vor?
Deine Vertragsnummer siehst du über sky.de/mein-sky Logge dich ein und gehe dann auf "Mein Abo".
Viele Grüße, Conny
28.06.2024 16:02
Ich habe nur die Kundennummer
28.06.2024 16:03
@SiggiB, dann gehe den von mir oben beschriebenen Weg, damit du deine Vertragsnummer erfährst. 🙂
28.06.2024 16:08
Die Kundennummer ist keine Vertragsnummer.
28.06.2024 16:11
@SiggiB, das ist richtig. Ich schrieb dir weiter oben: "Deine Vertragsnummer siehst du über sky.de/mein-sky Logge dich ein und gehe dann auf "Mein Abo".
on 28.06.2024 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2024 16:15 by Cornelia_N
Hallo Cornelia,habe alles so gemacht. ,ich habe für eine gute Freundin Sky Online abgeschlossen. Sie hat keine Vertragsnummer bekommen und ich keine Prämie. Name der Freundin: xxxxxx xxxxxxxx Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx Meine vertragsnummer lautet xxxxxxxxx. Kundennummer:xxxxxxxx.
MOD-EDIT: Kundendaten entfernt.
28.06.2024 16:42
@SiggiB, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
18.08.2024 10:08
Hallo zusammen. Auch ich habe keine Vertragsnummer bekommen. Weder in der Vertragsbestätigung, noch kann ich Sie online unter Abrechnungen oder meinen Daten finden. Eine Kundennummer ist vorhanden.
18.08.2024 10:55
Hallo Thrstn_rbnck,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.09.2024 19:49
Hallo , ich habe ebenfalls keine Vertragsnummer bekommen. Weder in der Vertragsbestätigung, noch kann ich Sie online unter Abrechnungen oder meinen Daten finden. Eine Kundennummer ist vorhanden.
06.09.2024 20:05
Hallo @Wutz22, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald