Antworten

Vertragslaufzeit

Fitzel69
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 15
1.761 Ansichten

Vertragslaufzeit

Hallo,

ich kann mich leider nicht registrieren, da offensichtlich meine PIN nicht stimmt ?!?

Frage: Ich habe eine Kundennummer + Ihr Zeichen......

Ich wüßte gerne, zu welcehn nächst Möglichen zeitpunkt ich meinen Vertrag anpassen kann. ICh zahle deutlich zu viel

Merci

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 15
1.752 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 15
1.746 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

@Fitzel69wann ist die Vertragslaufzeit zu Ende? Ca 4 Monate vorher könntest du dich kümmern. Umstellung auf die neue Preisstrukur könntest du dir hier ausrechnen:

https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/

 

Oder gegen Ende Pakete abgeben oder kündigen und auslaufen lassen und auf ein gutes Rückholangenot hoffen.

 

 

Fitzel69
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 15
1.746 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Das funktioniert nicht.....

Das System will offenbar meine Kundennummer nicht......

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 15
1.742 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Hast du die Kundennummer oder die Vertragsnummer genommen?

 

Ansonsten die Hotline. Wann ist das Laufzeitende?

Fitzel69
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 15
1.740 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Deswegen bin ich ja hier, allerdings mit ein paarProblem zuviel.

Wann kann ich meinen Vertarg anpassen ( mein neues Paket habe ich zusammen

Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden.....

etc..............

Fitzel69
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 15
1.738 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Kundennummer vom Sky Schreiben #: 164..............

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 8 von 15
1.716 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit


@Fitzel69  schrieb:

.....ICh zahle deutlich zu viel

Merci


Du bezahlst mehr als den in deinem Vertrag vereinbarten Preis?

Fitzel69
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 15
1.705 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Hallo,

 

ich zahle vom ersten Tag an einen Betrag 65 €, der laut Konfigurator deutlich ( ca.doppelt ) zu hoch ist.

Ich kann mich aber nicht Einloggen ( Kundennummer wohl falsch), Hotline permanent besetzt

Ich würde meinen Vertrag gerne Anpassen lassen. Entertaiment, Fussball und Sport...............

...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 15
1.701 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit


@Fitzel69  schrieb:

Hallo,

 

ich zahle vom ersten Tag an einen Betrag 65 €, der laut Konfigurator deutlich ( ca.doppelt ) zu hoch ist.

Ich kann mich aber nicht Einloggen ( Kundennummer wohl falsch), Hotline permanent besetzt

Ich würde meinen Vertrag gerne Anpassen lassen. Entertaiment, Fussball und Sport...............

...


das geht aber nur zum Abo-Ende.....

das beste, du kündigst dein Abo erstmal.......dann abwarten, was Sky dir anbietet.....

ich habe dir doch schon die Mail Adresse geschrieben.....du hast doch deine Kunden-Nr. das reicht, dafür braucht man keine Pin....

Unter sky.de/kontakt bzw. wenn du aus Österreich bist: sky.at/kontakt

hier dein Anliegen (Kündigung) schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….und senden...

 

Fitzel69
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 15
1.684 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

@adler Hallo Adler.......

 

erstmal danke für deine Mühe. Aber du liest offensichtlich einiges nicht.

Meine Kundennummer wird vom System nicht genommen....

 

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 12 von 15
1.679 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit


@Fitzel69  schrieb:

Hallo,

 

ich zahle vom ersten Tag an einen Betrag 65 €, der laut Konfigurator deutlich ( ca.doppelt ) zu hoch ist.

Ich kann mich aber nicht Einloggen ( Kundennummer wohl falsch), Hotline permanent besetzt

Ich würde meinen Vertrag gerne Anpassen lassen. Entertaiment, Fussball und Sport...............

...


Ok, anders gefragts ..... was für ein Betrag steht denn in deinem Vertrag und/oder deiner Auftragsbestätigung? Was für einen Betrag hattest du denn vereinbart als du den Vertrag abgeschlossen hast?

Fitzel69
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 15
1.666 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Ich zahle 65 € für Entertaiment + Sport + Bundesliga.......seit Anfang an ( ca. 8 Jahre)

Aber das ist deutlich zu viel. Laut Hotline und vertraglicher Kündigung, sollten es ca. 38 € sein

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 15
1.655 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit


@Fitzel69  schrieb:

Ich zahle 65 € für Entertaiment + Sport + Bundesliga.......seit Anfang an ( ca. 8 Jahre)

Aber das ist deutlich zu viel. Laut Hotline und vertraglicher Kündigung, sollten es ca. 38 € sein


wenn deine Kunden-Nr. vom System nicht erkannt, hast du denn keine AB oder Vertrag, da steht auch eine Vertragsnummer drin.....und man kann doch bei einer Kündigung dann die Kunden-Nr. und die Vertrags-Nr. angeben, die du per Mail senden kannst.....und bitten um Bestätigung......

und außerdem sind für deine Pakete 38,- auch noch viel zu teuer.....aber wenn du schon 8 Jahre so viel bezahlst, dann kommt es jetzt auch nicht auf ein paar Wochen drauf an.....

bloß, wenn du nicht kündigst, wird das nie etwas mit einem preiswerten Abo.......

ich sage dir, wenn ich wollte, würde ich heute noch ein Abo für 20,- für deine Pakete bekommen.......bloß ich habe ein Abo.....

du kannst doch erstmal kündigen, das ist die Voraussetzung, um ein preiswertes Abo zu bekommen…….und warum machst du es nicht????????dann können wir immer noch weiter reden……..wenn du dann sagen kannst…..mein Abo endet jetzt am XXXXXXX, dann kann man dir auch weiter helfen, um ein gutes Angebot zu bekommen…..

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 15 von 15
1.626 Ansichten

Vertragslaufzeit

Hallo @Fitzel69,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten