Antworten

Vertragslaufzeit

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 2
355 Ansichten

Vertragslaufzeit

Hallo 

Ich hätte mal eine Bitte

Kann mal bitte ein sky Mitarbeiter schauen wie lange meine mindestvertragslaufzeit noch läuft ich werde da nicht schlau draus da steht zum bis zum 12.10 21 aber nach meinem Wissen ist das ja ein Dauer vorteilsangebot

Jetzt weiß ich nicht was nun richtig ist

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
306 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit

Hallo @mabu17111,

 

gern verschaffe ich mir einen Überblick über deine Vertragsdaten.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten