Antworten

Vertragslaufzeit

seb1609
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 5
664 Ansichten

Vertragslaufzeit

Hallo Community,

 

ich habe eine Frage zu meiner Vertragslaufzeit. In meinem Kundencenter steht es so wie im Screenshot dargestellt. Also wenn das richtig sein sollte müßte mein Abo bis zum 31.07.2129 zum Preis von 30,99 Euro laufen? Das ist wohl eher ein Fehler? Das bis zum 30.04.2023 wußte ich und ich habe einen Brief dazu erhalten. Aber der Zeitraum danach kommt mir komisch vor. Also das Jahr 2129 werde ich eher nicht derleben. Also die Frage ist eigentlich ist das ernst gemeint oder einfach ein Fehler im Kundencenter? Der Mitarbeiter konnte es mir im Chat nicht sagen.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 5
631 Ansichten

Vertragslaufzeit

Hi seb1609,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Borussen-Willi
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 5
616 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

@seb1609habe heute das gleiche festgestellt. Abo wäre am 28.02.2021 ausgelaufen und habe dann die Kündigung zurückgenommen und mein Vertrag läuft zu den gleichen Konditionen für weitere 24 Monate mit monatlichem Kündigungsrecht weiter vom 01.03.2021 - 28.02.2023 bis dahin alles normal.

Jetzt schaue ich unter meinem Abo nach und jetzt steht da ein neuer Eintag 01.03.2023 - 31.05.2029 der gleiche Preis wie vom 01.03.2021 - 28.02.2023.

Erst ab dem 01.03.2029 würde ich dann den normalen Preis in Höhe von 79,99 zahlen. Habe das Komplette Paket inklusive HD.

Was ist bei dir herausgekommen ? Fehler oder Richtig ? Bin ein wenig verwirrt, weil Sky darüber mir keine oder noch keine Info gegeben hat.

 

P.S sieht so aus wie dein Screenshot nur zahle ich 29.99 😀

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 5
567 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Hey Borussen-Willi,

wenn du möchtest, schaue ich mir deinen Vertrag näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule
Borussen-Willi
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 5
543 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

@Juliane Private Nachricht ist raus

 

Vielen Dank 🙂

Antworten