16.02.2021 16:44
Hallo Community,
ich habe eine Frage zu meiner Vertragslaufzeit. In meinem Kundencenter steht es so wie im Screenshot dargestellt. Also wenn das richtig sein sollte müßte mein Abo bis zum 31.07.2129 zum Preis von 30,99 Euro laufen? Das ist wohl eher ein Fehler? Das bis zum 30.04.2023 wußte ich und ich habe einen Brief dazu erhalten. Aber der Zeitraum danach kommt mir komisch vor. Also das Jahr 2129 werde ich eher nicht derleben. Also die Frage ist eigentlich ist das ernst gemeint oder einfach ein Fehler im Kundencenter? Der Mitarbeiter konnte es mir im Chat nicht sagen.
17.02.2021 12:33
19.02.2021 00:28 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 00:31
@seb1609habe heute das gleiche festgestellt. Abo wäre am 28.02.2021 ausgelaufen und habe dann die Kündigung zurückgenommen und mein Vertrag läuft zu den gleichen Konditionen für weitere 24 Monate mit monatlichem Kündigungsrecht weiter vom 01.03.2021 - 28.02.2023 bis dahin alles normal.
Jetzt schaue ich unter meinem Abo nach und jetzt steht da ein neuer Eintag 01.03.2023 - 31.05.2029 der gleiche Preis wie vom 01.03.2021 - 28.02.2023.
Erst ab dem 01.03.2029 würde ich dann den normalen Preis in Höhe von 79,99 zahlen. Habe das Komplette Paket inklusive HD.
Was ist bei dir herausgekommen ? Fehler oder Richtig ? Bin ein wenig verwirrt, weil Sky darüber mir keine oder noch keine Info gegeben hat.
P.S sieht so aus wie dein Screenshot nur zahle ich 29.99 😀
19.02.2021 15:28
19.02.2021 20:33