Antworten

Vertragslaufzeit

petersfeld
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
577 Ansichten

Vertragslaufzeit

Habe bei mir unter "Mein Abo" folgendes stehen: Dauer-Vorteilsangebot:€ 30,74 / m Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum: 24.01.2020

Wo finde ich denn meine Vertragslaufzeit.  Auch in der AB vom 25.01.2020 steht nichts von einer Vertragszeit? Wie lange läuft mein Vertrag

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,483
Post 2 von 4
571 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Bei mir sieht es so aus...

 

tmp.jpg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
569 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit


@petersfeld  schrieb:

Habe bei mir unter "Mein Abo" folgendes stehen: Dauer-Vorteilsangebot:€ 30,74 / m Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum: 24.01.2020

Wo finde ich denn meine Vertragslaufzeit.  Auch in der AB vom 25.01.2020 steht nichts von einer Vertragszeit? Wie lange läuft mein Vertrag


das ist doch ein Dauer-Vorteilpreis.....der wird monatliche Kündigung haben.....den kannst du jeden Monat zum nächsten Monat kündigen.....

aber warte auf einen Mod.

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 4 von 4
490 Ansichten

Vertragslaufzeit

Hallo @ petersfeld,

bitte entschuldige die Verzögerung. Gerne schaue ich mir deine Vertragslaufzeit einmal an.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße, Melanie
Antworten