08.12.2020 17:10
Hallo, habe meinen Vertrag am Wochenende um ein Premium Paket erweitert, und kann jetzt in meinen Daten das Vertragsende nicht mehr einsehen !?
Wir das erst nach einigen Tagen eingefügt ?
08.12.2020 19:36
Hi,
was war denn vorher das Vertragsende und hattest Du vielleicht schon gekündigt? Ggf. würde ich den Brief der Aboerweiterung abwarten.
Aus diesem sollte deutlich werden, wann die Mindesvertragslaufzeit endet!
Bitte bleib gesund und weiter viel Spaß und Freude mit Sky!
11.12.2020 08:25
Hallo ,
Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt den Brief erhalten und da steht nur der neue Abopreis ab nicht die Vertragslaufzeit . Mein ursprüngliches Ende war der 31.08.21 ,
jetzt steht da Dauer Vorteilsangebot ...
In der AGB steht dann aber das die Vorteile mit dem ursprünglichem Vertragsende enden ,also 31.08.21
Grüße Holger