Antworten

Vertragslaufzeit

hoho
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 3
403 Ansichten

Vertragslaufzeit

Hallo, habe meinen Vertrag am Wochenende um ein Premium Paket erweitert, und kann jetzt in meinen Daten das Vertragsende nicht mehr einsehen !?

Wir das erst nach einigen Tagen eingefügt ?

Alle Antworten
Antworten
boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 3
387 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Hi,

 

was war denn vorher das Vertragsende und hattest Du vielleicht schon gekündigt? Ggf. würde ich den Brief der Aboerweiterung abwarten.

 

Aus diesem sollte deutlich werden, wann die Mindesvertragslaufzeit endet!

 

Bitte bleib gesund und weiter viel Spaß und Freude mit Sky!

hoho
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 3
370 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Hallo , 

Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt den Brief erhalten und da steht nur der neue Abopreis ab nicht die Vertragslaufzeit . Mein ursprüngliches Ende war der 31.08.21 ,

jetzt steht da Dauer Vorteilsangebot ...

In der  AGB steht dann aber das die Vorteile mit dem ursprünglichem Vertragsende enden ,also 31.08.21

 

Grüße Holger

Antworten