Antworten

Vertragslaufzeit

ben84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
574 Ansichten

Vertragslaufzeit

Bräuchte mal bitte Hilfe, denn mein Vertragsablaufdatum in der App ist anders wie im Vertrag!?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
551 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Das Problem haben zur Zeit sehr viele.

Auch ich.

Die Anzeige im KC ist einfach falsch.

Es gilt was du schriftlich hast.

Ein MOD wird sich das mal anschauen und dir bestädigen dass alles passt.
Die Anzeige wird sich dabei evt nicht ändern.

 

Aber es dauert ein wenig.

5 Tage zur Zeit bis hier ein MOD auschlägt und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Also keine Panik.😍

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3 von 5
530 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

Ist es eigentlich bei allen auch so, das auch  auf dem Q bei der Sky App nix mehr geht ? ( Fehler xxxx) ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 5
521 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit

@ben84es werden immer die Infos zum aktuell laufenden Vertrag angezeigt. Verbindlich ist tatsächlich nur das Schriftliche.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
494 Ansichten

Vertragslaufzeit

Hi @ben84,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartzeit.

Wie @schütz bereits schrieb, können die Daten im Online-Kundencenter abweichen. Entscheidend ist deine Vertragsdatenbestätigung. Sofern du dennoch eine Prüfung wünschst, sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten