15.11.2020 12:33
Bräuchte mal bitte Hilfe, denn mein Vertragsablaufdatum in der App ist anders wie im Vertrag!?
Liebe Grüße
15.11.2020 13:48
Das Problem haben zur Zeit sehr viele.
Auch ich.
Die Anzeige im KC ist einfach falsch.
Es gilt was du schriftlich hast.
Ein MOD wird sich das mal anschauen und dir bestädigen dass alles passt.
Die Anzeige wird sich dabei evt nicht ändern.
Aber es dauert ein wenig.
5 Tage zur Zeit bis hier ein MOD auschlägt und dich auffordert ihn anzuschreiben.
Also keine Panik.😍
15.11.2020 16:28
Ist es eigentlich bei allen auch so, das auch auf dem Q bei der Sky App nix mehr geht ? ( Fehler xxxx) ?
15.11.2020 16:36
@ben84es werden immer die Infos zum aktuell laufenden Vertrag angezeigt. Verbindlich ist tatsächlich nur das Schriftliche.
18.11.2020 11:47