Antworten

Vertragslaufzeit unklar

dominik84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
521 Ansichten

Vertragslaufzeit unklar

Hallo

meine frage, wie ist hier die Vertragslaufzeit (das Feld bei "bis" ist leer) und bleibt in jedem Fall der Preis bestehen? 

 

MOD-EDIT: Anhang gelöscht, da Seriennummer ersichtlich. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 6
518 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit unklar

Hallo @dominik84,

 

bitte schaue dir die 3 Punkte unter "Deine Vertragslaufzeit" genau an. Daran ist zu erkennen, dass du ein Monatsabonnement hast, welches sich immer wieder um einen weiteren Monat verlängert, bis du mal kündigst oder ggf. eine Vertragsänderung vornimmst. 

 

laut dieser Bestätigung zahlst du also für immer nur die 19,47 Euro. Preisanpassungen gemäß den AGB können aber natürlich dennoch vorkommen. 

 

Ich muss jedoch sagen, dass mir der bestätigte Preis falsch vorkommt. Denn wie man beim aktuellen "50%-Neukundenangebot" sehen kann, wäre der Preis für die gebuchten Pakete mtl. 23,50 Euro. Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Update: Preis korrekt,  da  noch ein "Altvertrag".

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 3 von 6
482 Ansichten

Re: Vertragslaufzeit unklar

Hallo @dominik84 !

 

Wenn du Anhänge postest, solltest du unbedingt darauf achten, dass diese keine persönlchen Daten, oder Kundendaten enthalten. Auch Anhänge und Fotos können hier von allen eingesehen werden!

Hier war die Seriennummer deines Sky-Gerätes zu erkennen. DIe zählt zu den Kundendaten und darf damit nicht öffentlich mitgeteilt werden.

 

Ein Mod hat den Anhang nun gelöscht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 6
479 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit unklar

Danke für den Hinweis @grauerwolf , ein schönes Wochenende noch. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 5 von 6
476 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit unklar

Hallo @axels!

 

Habe gerade noch in einem anderen Thread Fotos mit Seriennummern entdeckt und gemeldet.

 

Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
473 Ansichten

Re: Betreff: Vertragslaufzeit unklar

Danke, hat Sandra erledigt. 

Antworten