on 11.06.2022 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 12:12 by axels
Hallo
meine frage, wie ist hier die Vertragslaufzeit (das Feld bei "bis" ist leer) und bleibt in jedem Fall der Preis bestehen?
MOD-EDIT: Anhang gelöscht, da Seriennummer ersichtlich.
11.06.2022 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 11:13
Hallo @dominik84,
bitte schaue dir die 3 Punkte unter "Deine Vertragslaufzeit" genau an. Daran ist zu erkennen, dass du ein Monatsabonnement hast, welches sich immer wieder um einen weiteren Monat verlängert, bis du mal kündigst oder ggf. eine Vertragsänderung vornimmst.
laut dieser Bestätigung zahlst du also für immer nur die 19,47 Euro. Preisanpassungen gemäß den AGB können aber natürlich dennoch vorkommen.
Ich muss jedoch sagen, dass mir der bestätigte Preis falsch vorkommt. Denn wie man beim aktuellen "50%-Neukundenangebot" sehen kann, wäre der Preis für die gebuchten Pakete mtl. 23,50 Euro. Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Preis korrekt, da noch ein "Altvertrag".
11.06.2022 12:13
Hallo @dominik84 !
Wenn du Anhänge postest, solltest du unbedingt darauf achten, dass diese keine persönlchen Daten, oder Kundendaten enthalten. Auch Anhänge und Fotos können hier von allen eingesehen werden!
Hier war die Seriennummer deines Sky-Gerätes zu erkennen. DIe zählt zu den Kundendaten und darf damit nicht öffentlich mitgeteilt werden.
Ein Mod hat den Anhang nun gelöscht.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2022 12:18
Danke für den Hinweis @grauerwolf , ein schönes Wochenende noch.
11.06.2022 12:20
Hallo @axels!
Habe gerade noch in einem anderen Thread Fotos mit Seriennummern entdeckt und gemeldet.
Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2022 12:25
Danke, hat Sandra erledigt.