Antworten

Vertragslaufzeit unklar, Auftragsbestätigung fehlerhaft.

skorpion2011
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
625 Ansichten

Vertragslaufzeit unklar, Auftragsbestätigung fehlerhaft.

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung (insbesondere Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist) und die dazugehörigen Eintragungen im Kundencenter. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 

Eilt ein bisschen, da meine Widerrufsfrist am Freitag abläuft. Hätte das gerne vorher geklärt...

Danke schon mal!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
621 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit unklar, Auftragsbestätigung fehlerhaft.

@skorpion2011 

dauert hier 3 - 5 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....wenn nicht, besser widerrufen....nicht das du dann zu viel bezahlen musst.....leider dauert es  wieder etwas länger......

letzte Woche waren 2 - 3 Tage Wartezeit.....

skorpion2011
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
615 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit unklar, Auftragsbestätigung fehlerhaft.

Okay, danke. Hatte eigentlich schon einen Mod. mein Problem geschildert. Leider ist es aber nun immer noch nicht richtig... Vielleicht habe ich je doch noch Glück. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
610 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit unklar, Auftragsbestätigung fehlerhaft.


@skorpion2011  schrieb:

Okay, danke. Hatte eigentlich schon einen Mod. mein Problem geschildert. Leider ist es aber nun immer noch nicht richtig... Vielleicht habe ich je doch noch Glück. 


wenn ein Mod. dir schon geholfen hat, und es nicht richtig ist, dann schreibe diesen Mod. nochmal an.....

aber aufpassen, ob dieser auch Dienst hat.....nicht das er diese Woche frei hat....einfach probieren.....er kennt ja dann schon deinen Fall....

skorpion2011
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
593 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit unklar, Auftragsbestätigung fehlerhaft.

Das habe ich schon bereits 2x getan seid Freitag. Leider meldet sich der Mod. nicht mehr.

Urlaub oder krank schließe ich aus, da er weiterhin aktiv ist...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
561 Ansichten

Vertragslaufzeit unklar, Auftragsbestätigung fehlerhaft.

Hallo skorpion2011,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich antworte dir gleich einmal erneut per PN!

Gruß, Dorina
Antworten