Antworten

Vertragslaufzeit nicht korrekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
luckytown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
389 Ansichten

Vertragslaufzeit nicht korrekt

Ich habe ein Rückkehrangebot angenommen und eine Auftragsbestätigung über den Standardpreis bekommen. Nach mühevoller Diskussion mit den wurde das inzwischen korrigiert. Jetzt stimmt die Vertragslaufzeit nicht. Anstatt 24 wurden 12 bestätigt. Wer kann helfen
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
366 Ansichten

Vertragslaufzeit nicht korrekt

Hallo luckytown,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen noch nicht abschließend lösen konnten. Auf deine private Nachricht habe ich soeben reagiert.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
367 Ansichten

Vertragslaufzeit nicht korrekt

Hallo luckytown,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen noch nicht abschließend lösen konnten. Auf deine private Nachricht habe ich soeben reagiert.

VG, Daniela
Antworten