Antworten

Vertragslaufzeit nach Preiserhöhung in 2020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bodop
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
408 Ansichten

Vertragslaufzeit nach Preiserhöhung in 2020

Guten Tag

Ich bin etwas verwirrt: ich hatte mein Vertrag 06/2019 um 24 Monate verlängert. Letztes Jahr kam ja die Preiserhöhung für Kunden mit Vorteilspreis, was mich dann auch betraf. So weit, so gut. Heute wollte ich eigentlich kündigen, jedoch habe ich bei sky.de unter Mein Sky nirgends gefunden bis wann mein Abo geht und auch die Möglichkeit einer Online-Kündigung existiert nicht mehr. 
also habe ich auf dem Receiver unter Mein Sky geschaut und war verwirrt:

es wird ein Preis von xx für den Zeitraum vom 1.3.2021 bis zum 28.2.2026 angezeigt

und eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 31.5.2021, wobei ab dem 1.6.2021 0€ mtl. aufgezeigt wird. 


  • wie darf ich das verstehen?
  • hat sich durch die Preiserhöhung irgendwas an der Vertragslaufzeit getan oder blieb diese dadurch unberührt?
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
382 Ansichten

Vertragslaufzeit nach Preiserhöhung in 2020

Hallo @bodop,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
403 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit nach Preiserhöhung in 2020

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen wollen.

Siehe regelmäßig hier vorbei, der fordert dich auf ihn anzuschreiben.😍

Richtige Antwort
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
383 Ansichten

Vertragslaufzeit nach Preiserhöhung in 2020

Hallo @bodop,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten