Antworten

Vertragslaufzeit in mein Sky verwirrend

BigWillm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
620 Ansichten

Vertragslaufzeit in mein Sky verwirrend

Hallo!

 

War gerade seit langem mal wieder über meinen Browser in Mein Sky. Jetzt bin ich verwirrt.... da steht:

 

Vertragsdatum: 08.12.19

Kündigung bis 31.12.20!!!

Allerdings steht da noch in der Preisübersicht: Sonderpreis 14.11.20-28.02.22 (Ab 01.03.22 dann 79,99 Euro usw.)

Aber ganz oben wenn ich mich einlogge in mein Sky steht: Vertrag endet am 01.01.21 ?!?!?!?!?

Ja was denn jetzt, versteht das jemand? Ich blick da nicht durch. Hatte im Dezember letzten Jahres die SkyQ-Receiver Aktion mitgemacht, da war der kostenlos. Ich wußte das sich dann der Vertrag verlängert...

Jetzt bin ich total verunsichert.

Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön!😎

Alle Antworten
Antworten
MrAttitude
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
576 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit in mein Sky verwirrend

Das gleiche Verwirrspiel auch bei mir, möchte mich daher mal anschließen und das am besten abchecken lassen von einem Moderator.

 

Vertragsende: 01.02.2021

14.11.2020 - 31.12.2022: 32,99 €

ab 01.01.2023:  79,99 €

 

Zudem wurde folgendes ergänzt und schriftlich vertraglich hinzugefügt:

"Preisgarantie (monatlich kündbar)
Unser Zufriedenheits-Versprechen:

  • Preisgarantie: Du behältst Deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate. Dein Abonnement wird sich damit nicht wie vertraglich vorgesehen auf Standardpreis erhöhen.
  • Volle Flexibilität: Du kannst Deinen Vertrag ab einem gewissen Stichtag, den wir Dir per Brief mitgeteilt haben, jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
  • Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleibt über die 24 Monate hinaus bestehen.

Alle Infos mit allen Daten haben wir Dir einfach und verständlich bereits per Brief zugeschickt.

Bitte beachte: Die hier dargestellten Anschluss-Konditionen sind gültig, solange Du den bisherigen Vertrag nicht vorher kündigst. Solltest Du Dein Abo erweitern – z. B. indem Du ein Paket hinzubuchst – können die tatsächlichen Vertragskonditionen von den hier dargestellten abweichen. Du erhältst dann einen Brief mit den richtigen Vertragskonditionen."

 

Grundsätzlich bin ich ja damit einverstanden, jedoch ist es sehr verwirrend ausgedrückt.

Könnte mir das mal erklärt werden und von einem Sky Moderator bestätigt werden?

mokieh
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
533 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit in mein Sky verwirrend

Bin ich auch gerade drüber gestolpert.

 

Ist echt schon verwirrend wenn man einen Vertrag bis 07/2022 hat, diese auch im Abo so hinterlegt ist, und aufeinmal die merkwürdigen Daten auf der MeinSky Seite auftauchen...

 

Kündigung möglich bis:31.12.2020

&

Dein Vertrag endet am 01.01.2021.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,942
Post 4 von 4
484 Ansichten

Vertragslaufzeit in mein Sky verwirrend

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir einmal die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Antworten