Antworten

Vertragskündigung

Eirik12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
164 Ansichten

Vertragskündigung

Hallo, 

 

ich habe ein SkyTicket Sportpaket gebucht, welches bis April nächsten Jahres läuft. Jetzt wollte ich mich anmelden, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass ich den Sky-Pin in ein Passwort ändern soll. Ich hätte bereits eine Mail bekommen, die in Wirklichkeit erst mit meinem Anmeldeversuch versandt wurde. Der angegebene Link zur Änderung funktioniert nicht, da die Seite nicht vollständig lädt. 

 

Ein Mitarbeiter von Sky hat mir an der Hotline berichtet, dass ich wohl eine Mail bekommen hätte, die ich bestätigen müsste, um von einem SkyTicket zu WOW zu wechseln. 

 

Die besagte Mail kam am gestrigen Tag aber ich hatte noch keine Zeit, diese zu lesen. Jetzt ist der Bestätigungslink abgelaufen und ich habe keine Möglichkeit darauf zu reagieren. 

 

Laut Aussage des Mitarbeiters wurde daraufhin einfach die Mitgliedschaft gekündigt und mein Account gesperrt. Ich habe einen bestehenden Vertrag bis zu einem gewissen Datum und der kann nicht einfach durch Sky gekündigt werden, ohne eine Mitteilung. Denn in der Bestätigungsmail ist kein Hinweis, dass bei, keinem Einverständnis, die Mitgliedschaft gekündigt wird. 

 

Außerdem könnte ich Sky von ihren Homepage zitieren, die sagen, dass es bei dem Wechsel von SkyTicket zu WOW keine Veränderungen für den Nutzer gibt. 

 

"Ändert sich etwas an meinem Vertrag?

Außer dem Namen deiner Abos, ändert sich an deinem Vertrag nichts:

  • Deine Sky Tickets werden automatisch auf die neuen WOW Abos umgestellt und du kannst mit WOW weiterhin genau das streamen, was du liebst.
  • Du loggst dich weiterhin mit deinen bekannten Zugangsdaten ein.
  • Die Sky Ticket App funktioniert weiterhin auf deinem Gerät und wird einfach beim nächsten Update durch die WOW App ersetzt.
  • Wir buchen weiterhin von der gleichen Zahlungsart ab.
  • Der Tag, an dem wir bei dir in einem Monat abbuchen, bleibt der gleiche."
Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,692
Post 2 von 2
143 Ansichten

Betreff: Vertragskündigung

Hallo @Eirik12 !

 

Hier im Forum gibt es keinen Support zu WOW.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten