14.12.2020 14:16
Hallo Sky Communitiy.
ich glaub ich brauche Hilfe eines Mods zu folgendem Thema:
ich hatte irgendwann im Laufe des Jahres ein Schreiben von Sky bzgl. einer Vertragsanpassung erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass sich mein Vertrag geringfügig im Preis erhöht, dafür aber eine Preisstabilität über das Vertragsende hinaus gewährleistet wird. sprich: es gibt kein Grund mehr zu kündigen und auf Rückholangebote zu hoffen, der Preis bleibt fix und wird nicht erhöht. Dem Angebot hätte ich mit einem Sonderkündigungsrecht zum Nov. 2020 hin kündigen können, oder ich akzepiere eben. Dann brauche ich nichts weiter zu tun und meine Konditionen werden angepasst.
Genau das wollte ich annehmen. mit den angepassten Konditionen auf Dauer Sky-Kunde bleiben.
Leider ist die Anpassung in meinen Vertragsdaten nicht ersichtlich. Dort ist nach wie vor der volle Preis nach der aktuellen Laufzeit gelistet.
Könnte sich ein Mod diese Sache bitte anschauen?
Vielen Dank!
14.12.2020 14:21
kann ein MOd. machen.....dauert aber hier ca. 8 - 10 Tage....
hast du denn deinen Vertrag gekündigt? wenn ja, musst du diese Kündigung zurücknehmen lassen...das kann ein Mod. hier auch machen...
wenn nein, dann musst du diesen Brief sehr gut aufheben, das ist deine neue AB bzw. neuer Vertrag.....und was im KC steht, da kann Sky täglich etwas ändern......es zählt nur, was du schriftlich von Sky hast.....
14.12.2020 14:54
na bravo. wie gewonnen so zerronnen. Das schreiben hab ich natürlich nicht mehr. Da war ich wohl zu gutgläubig.
Gekündigt habe ich noch nicht. Es gab ja bisher kein Grund dazu. Das macht aber auch nix. die Frist ist noch nicht verstrichen und wenn mir die Konditionen verwehrt bleiben, weil ich eben den Schrieb nich mehr nachweisen kann, dann kündige ich eben.
Danke schonmal für deine Antowort.
ich warte jetzt bis sich ein Mod meldet.
Gruß
14.12.2020 14:58
ein Mod. schaut sich das bei dir an, es muss ja im System sein.....dann lasse es dir Bestätigen, und gut ist es....
die Mods machen hier gute Arbeit......ist nicht so, wie an der Hotline.......dort sitzen fast nur Ahnungslose......die nichts dazu lernen möchten......hatten eine Schulung, und was ist dabei rausgekommen.........nichts........alles geht so weiter.....
14.12.2020 15:34
Das ist irreführend und ärgerlich, aber leider das Normale. Es werden nur die aktuellen Bedingungen angezeigt.
Erst nach Ablauf kommt das Neue in Sicht. Wenn dann etwas nicht stimmt, hier nochmal melden. Du hast ja als Vertragsunterlage das Angebotsschreiben. Damit bist du auf der sicheren Seite.
25.12.2020 16:34