Antworten

Vertragsinhalte

Melmoth
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
415 Ansichten

Vertragsinhalte

Moin, kurze Frage...ich erreiche über den Chat so gut wie nichts..es geht um Vertragsinhalte. Telefonieren ist mir nicht möglich,da ich mich aufgrund einer Erkrankung verbal nicht äußern kann. Mailadresse gibt es nicht...also nur noch postalisch,um Vertragskopien Sky zukommen zulassen.?

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 5
408 Ansichten

Betreff: Vertragsinhalte

Hallo @Melmoth !

 

Wenn du möchtest, dass jemand in deinen Vertrag schaut, kann das ein Mod hier im Forum machen.

 

Du wirst dann bald dazu aufgefordert eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht. Dann schaut der Mod nach und ihr könnt per PN alles weitere abklären.

 

Nur Angebote können die Mods hier nicht machen. Das geht leider nur telefonisch.

 

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Posts: 5,213
Post 3 von 5
401 Ansichten

Betreff: Vertragsinhalte

Eigentlich gibt es ja noch eine E-Mail Adresse, und da kann man die Kopie als Anhang versenden , anhang@sky.de 😉 Währe mir neu, wenn die auch nicht mehr funktioniert.

Melmoth
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 5
398 Ansichten

Betreff: Vertragsinhalte

Dann bitte ich darum, das sich jemand bei mir meldet!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 5 von 5
379 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsinhalte

Hallo @Melmoth, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten