Antworten

Vertragsgespräch am Telefon leider nicht die Leistungen bekommen

Lion1702
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
336 Ansichten

Vertragsgespräch am Telefon leider nicht die Leistungen bekommen

Hallo liebe Moderatoren,

 

habe gestern ein sehr nettes Gespräch mit einer Kundenbetreuerin am Telefon gehabt ( Name ist bekannt) sie hat mir ein Angebot für ein Komplettpaket mit allem gemacht. Habe extra nachgefragt ob es wirklich ein Komplettpaket ist mit allem und sie sagt ja es ist alles enthalten für 32.49 Euro lebenslange Preisgarantie und monatliche Kündigungmöglichkeit. Daraufhin fragte ich ob Netflix auch enthalten ist dann meinte sie für 32,99 € kann sie es mit rein nehmen und sie gibt mir noch einen Zweitreciver für umsonst dazu nur die Anschlussgebühr von 32 € müsste ich dafür zahlen.

Also hab ich das Angebot angenommen. Jetzt hab ich eine Bestätigung bekommen das ich nur Cinema, Entertainment Plus und HD als Paket habe und das jetzt für 32,99€.

Keinen zweiten Reciver kein Sport kein erweitertes Programm aber mehr zahlen.. Hatte vorher 24.99 für Entertainment und Cinema.

 

Jetzt meine Frage ob mir bitte jemand helfen könnte von den Moderatoren sonst werde ich wohl mein Abo ganz kündigen müssen weil mehr bezahlen für die gleiche Leistung möchte ich nicht. 

Vielen Dank erstmal.

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
287 Ansichten

Vertragsgespräch am Telefon leider nicht die Leistungen bekommen

Hallo @Lion1702,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten