Antworten

Vertragserweiterung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 12
592 Ansichten

Vertragserweiterung

Liebe Community Liebe Sky Moderatoren,

 

War jahrelang stiller mitleser aber nun hat es mich auch erwischt.  Ich wollte meinen Vertrag erweitern (oder besser habe online es gemacht). Den Sky-Q für 0 €,Entertainment +,Netflix Premium. So nun warte ich auf irgendeine Bestätigung seitens Sky ...habe keine Daten zu Netflix bekommen gar nichts. Sky-Chat auf der Sky.de Seite, muss sagen Mitarbeiter sehr bemüht, aber immer ich hänge irgendwie im System fest....na toll. Daher meine Frage könnte mal ein Mod schauen was Sache ist ?

Vielen Dank Christian

 

P.S: an die Community da ich jahrelang immer still mitgelesen habe möchte ich sagen: Es gibt hier mehrere Fraktionen. Die Jubler, die Schlechtmacher, die normalen Kunden die nur einfach Hilfe wollen und zuletzt ich muss auf alles antworten was geschrieben wurde (ob es nun Hilfreich war oder nicht). Und ganz am Ende ! die Menschen die wirklich "Hilfreiche" Antworten geben (nach den Mod`s). Ich bin ein Kunde und als Kunde möchte ich bedient werden. Aber das reingrätschen von Sky Hassern usw. das System anprangern usw.  Macht doch bitte einen eigenen Thread auf wo ihr euch beschmeißen könnt. Ja bei Sky läuft nicht alles...bin ja gerade selbst Opfer...aber immer und immer wieder aus den gleichen Tastaturen zu lesen nervt. 

Ich bin froh das ich hier eine Anlaufstelle nach (Hotline,und Sky Chat ,Facebook habe). Aber das kapern von Threads für eure belange und befindlichkeiten hilft keinen.  Es gibt die Fakten die von Sky sind was Kopierschutz usw. betrifft. Und ich kann es verstehen schaut mal ins Netz was alles von anderen Anbietern im Netz rumfliegt. 

Wir und Ihr seid zahlende Kunden (siehe Bundesliga) aber dann wundert euch nicht wenn Sky maßnahmen ergreift um den nicht "zahlenden" das Wasser abzugraben. Netflix und Amazon mit Ihren Kopierschutz werden aber doch kopiert und für nulle wer verbreitet. Bei Sky ist es leider auch so....und der ehrliche Kunde wundert sich warum zahle ich für etwas was es einen Tag später für lau gibt. Recieverzwang Pairing usw. es geht darum das wir zahlenden Kunden geschützt werden ! Und keine befindlichkeiten mein Wohnzimmer verträgt keinen Reciever usw. Das sind vorgeschobene Argumente.....Ich finde es gut das Sky dagegen vorgeht ! Pay-TV Piraterie gab es gestern heute und Morgen. Ich als zahlender Kunde möchte das was ich sehe nicht morgen im Netz ist und nicht morgen für 0 , ich glaube daran ist allen Kunden gelegen die zahlen. Das ich jetz am ende eine Kontroverse schrieb ist mir klar. Aber bitte mein Hauptanliegen steht oben ! In dem Sinne Christian

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 12
444 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung

Update: Meine Bestellung vom Montag ist nicht mehr im System gewesen. Habe gerade noch mal den Sky-Chat bemüht. Und gerade sind auch die Bestätigungsmails gekommen. Ist mein Anliegen nun erledigt ! Und brauche keinen Support mehr von den Moderatoren. Mein Tipp macht es über den Sky-Chat weil irgendwie ging es Online nicht so wie ich dachte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,966
Post 2 von 12
553 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung

Wenn dein Hauptanliegen ist, hier Hilfe bzgl. deines Abos zu erhalten, dann hast du deinen Beitrag aber merkwürdig

aufgeteilt 😉

Übrigens sind eigentlich sämtliche Abonnenten gegen Piraterie und für Contentschutz. Sonst wären sie keine Zahler.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 12
547 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung

Finde ich nicht: Haupanliegen oben....der Rest ist anhang. Mag sein das ich etwas über das Ziel geschossen bin. Als stiller Mitleser war es mal ein Pickel der platzte...wie auch immer lol

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 498
Post 4 von 12
542 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung

Ich seh das genau so , da es hier aber zu 80% nur kunden gibt die Probleme haben und es aber Millionen zufriedene Kunden gibt will hier keiner lesen. Und Du wirst es ja auch mitbekommen haben das es meist die Gleichen sind die da nur mit Draufhauen wollen. Streiten um jeden Euro und am ende liest man immer mein Anwalt wurde informiert. Ich bin der meinung das es viele ohne Arbeit sind und eventuell mit ihrem Leben selbst nicht zufrieden sind , und da muß ebend Sky dran glauben. Wie kann man sonst 24/7 sich nur mit dem Forum beschäftigen , können ja nicht alles Rentner sein. Staune immer wieder wie gelassen Sky es sieht wie Geschäftsschädigent manche Kunden ihre Meinung äußern dürfen. Da wahren schon einige sachen dabei die  für eine Klage gereicht hätten. Pukt , so nun könnt ihr euch wieder auslassen.

Highlighted
Regie
Posts: 5,966
Post 5 von 12
538 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung


@hotep  schrieb:

 Als stiller Mitleser war es mal ein Pickel der platzte...wie auch immer lol


Netter Vergleich - würg! 😉

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 12
526 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung

hätte ich geschrieben wie eine geplatze Hämorrhoide wäre es noch ekliger.

@kleines23  ich kann dich auch verstehen und du hast in vielen Dingen recht. Ich war immer nur stiller Mitleser, aber nun habe ich ein Problem ! Aber ich konnte mir den Seitenhieb auf Forengreise hier nicht verkneifen..die immer und immer wieder Gebetsmühlenartig alles und in jeden Thread und jeden Post usw. kapern um Ihre sicht der Dinge darzulegen. Natürlich gibt es enttäuschte Kunden (wie mich jetzt) weil ich irgendwo im Sky System hänge...aber im Sky-Chat oder am Telefon (nicht immer mehrmals anrufen) konnte mir geholfen werden. Bis JETZT ! Es gibt leider Menschen die sich an allem hochziehen wenn Sie ein Thema haben. Aber dann bitte macht nen Thread auf um Pickel, Hämorrhoiden, Sky Q Reciever Allergie zu besprechen....aber Bitte wenn hier Hilfe suchend jemand landet und von einer Horde überfallen wird. HIlft es keinem ! Weder dem Thread ersteller noch euch (ok die Punkte gehen hoch) ! Hier kommen Leute hin die Hilfe brauchen ! Und nicht gebashe und wie unfähig und wie rückständig alles ist. Als Mod hier hätte ich Probleme wichtiges von unwichtigen zu trennen Danke an euch...die auch auf jedem Furz der Sky macht reagiert. Mit unwissenden unfähigen Kommentaren (die ausnahme best

ätigt die Regel) 

Highlighted
Regie
Posts: 5,966
Post 7 von 12
517 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung


@hotep  schrieb:

hätte ich geschrieben wie eine geplatze Hämorrhoide wäre es noch ekliger.

 


Wo du Recht hast, hast du Recht! 😋

Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 12
445 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung

Update: Meine Bestellung vom Montag ist nicht mehr im System gewesen. Habe gerade noch mal den Sky-Chat bemüht. Und gerade sind auch die Bestätigungsmails gekommen. Ist mein Anliegen nun erledigt ! Und brauche keinen Support mehr von den Moderatoren. Mein Tipp macht es über den Sky-Chat weil irgendwie ging es Online nicht so wie ich dachte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 12
418 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung

Update 2: Heute ist der Sky Q Reciever angekommen, ich hatte keine Probleme bei der Installation und mein Grundig 49-guw-7060-fire-tv-edition UHD, funktioniert einwandfrei mit dem Q Reciever. Konnte wunderbar den Q auf 2160/10 bit stellen habe da keine Bildprobleme. Nur was Sky als UHD anbietet kommt leider nicht an Netflix ran.....was ich beim ersten schauen feststellen konnte. Bei Netflix eine UHD Naturdoku ist einfach nur atemberaubend.  Trotz das der TV nicht die hohe Preisklasse hat ist das Bild einfach nur toll !  Nun erstmal an den neuen Reciever gewöhnen.....Favoritenliste usw. Da könnte Sky noch ein paar Schippen rauflegen.  Bin kein High-End Nutzer (auch kein Linux-Reciever Fan-Boy). Ich kann nur sagen wer Probleme mit dem Reciever hat (habe ein Model von 2020) bisher läuft es. Ich habe auch eine neue Smartcard V 15 bekommen ! Schaue Netflix über den Q...ich melde mich noch mal in 3 Wochen.... Was ich mich frage warum Sky nicht Grundig mitaufnimmt für die Q App ?  Bisher habe ich die meisten Probleme mit LG TV gelesen oder täusche ich mich ?

 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,857
Post 10 von 12
410 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung


@hotep  schrieb:

Nur was Sky als UHD anbietet kommt leider nicht an Netflix ran.....was ich beim ersten schauen feststellen konnte. Bei Netflix eine UHD Naturdoku ist einfach nur atemberaubend. 

 


Ach... das ist ja was ganz Neues 😉

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 12
396 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung

Ganz ehrlich...wenn man es selbst sah. Merkt man es....und ich bin ehrlich...Ich empfand einiges als Übertrieben. Da ich nicht selbst in der Lage war mir selbst ein Bild von zu machen. Und ich glaube das wenn ich jetzt schreibe als Umsteiger vom normalen Sky HD auf Sky-Q UHD ich etwas enttäuscht bin.  Und ich froh bin Netflix UHD mitgebucht zu haben ! So langsam kann ich die viele Kritik auch verstehen, gerade was die Bildquali Sky UHD/Netflix UHD betrifft. Ich möchte mich bei allen Entschuldigen die ich in meinen Ersteintrag als (etwas zu übertrieben) sah. Ihr hattet Recht ohne Ende ! Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse. Denn jetzt sieht alles anders aus...die Software ist  ne katastrophe usw. Aber ich bin froh das ich keine Bildprobleme habe wie einige LG Inhaber...mein Grundig läuft wunderbar auf 2160/10 bit. Und war sehr sehr günstig....für einem 49 zöller (als Neugerät). Daher ich finde das LG von anfang an der falsche Partner war.....der Grundig hat ein stabiles System und reagiert eher wie LG auf Kundenanfragen.  Sky Q app sollte auch auf Grundig erweitert werden !

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,857
Post 12 von 12
377 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung

@hotep Betrifft ja nicht nur UHD. Auch sky's HD ist nicht FullHD. Nicht nur Netflix, auch andere Anbieter spielen da auf ganz anderem Niveau. Sky ist halt die lineare Dattelkiste, die sich dank exklusiver Sportrechte über Wasser hält und 15 Jahre hinterher hinkt. Dies reicht aber (vielen Beständlern). Das muss einfach mal klipp und klar gesagt werden. Das Modell "Sky", in der jetzigen Form,  ist nicht mehr zeitgemäß - das wissen sie auch. Gib comcast noch ein wenig Zeit... so 15 Jahre 😏

Antworten