14.11.2020 21:52
Hallo zusammen,
und zwar habe ich vor ca. 4 Wochen meinen Vertrag verlängert. Es hieß, dass ich es durch die Verlängerung flexibel pro Monat kündigen kann. Heute habe ich mich im Konto eingeloggt und dort steht, dass das Vertragsende am 01.01.2021 sei. Ich habe jedoch keine Kündigung geschrieben. Kann mir hier bitte ein Sky Mitarbeiter helfen?
Vielen Dank
14.11.2020 22:17
Das steht bei mir auch so , und
ich habe auch montlich eine Kündigungsmöglichkeit. Ich glaube
das ist immer der Termin zur nächstmöglichen Kündigung.
14.11.2020 22:56
Steht bei mir auch seit ein paar Tagen , Kündigung steht bei mir 31.12.2020 , Vertrag läuft aber noch bis 2022 auch mit Monatlicher Kündigung . Das mit der nächst möglichen Kündigung kann es nicht sein.
18.11.2020 10:31
19.11.2020 08:56
Es ging nicht um Kündigung möglich bis ... , sondern um Dein Vertrag endet am 01.01.2021 was bei mir auch stand , aber wieder verschwunden ist , weder im Kundencenter oder bei mein Sky . Es stand immer Deine Kundennummer lautet..... und Dein Vertrag endet am 01.01.2021 .
19.11.2020 09:11
@kleines23 schrieb:Es ging nicht um Kündigung möglich bis ... , sondern um Dein Vertrag endet am 01.01.2021 was bei mir auch stand , aber wieder verschwunden ist , weder im Kundencenter oder bei mein Sky . Es stand immer Deine Kundennummer lautet..... und Dein Vertrag endet am 01.01.2021 .
Wichtig ist nur das es in Deiner schriftlichen Vertragsbestätigung steht.