Antworten

Vertragsende trotz Verlängerung?

michi123
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
515 Ansichten

Vertragsende trotz Verlängerung?

Hallo zusammen,

 

und zwar habe ich vor ca. 4 Wochen meinen Vertrag verlängert. Es hieß, dass ich es durch die Verlängerung flexibel pro Monat kündigen kann. Heute habe ich mich im Konto eingeloggt und dort steht, dass das Vertragsende am 01.01.2021 sei. Ich habe jedoch keine Kündigung geschrieben. Kann mir hier bitte ein Sky Mitarbeiter helfen?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
steigi55
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 6
509 Ansichten

Betreff: Vertragsende trotz Verlängerung?

Das steht bei mir auch so , und 

ich habe auch montlich eine Kündigungsmöglichkeit. Ich glaube 

das ist immer der Termin zur nächstmöglichen Kündigung. 

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 3 von 6
487 Ansichten

Betreff: Vertragsende trotz Verlängerung?

Steht bei mir auch seit ein paar Tagen , Kündigung steht bei mir 31.12.2020 , Vertrag läuft aber noch bis 2022 auch mit Monatlicher Kündigung . Das mit der nächst möglichen Kündigung kann es nicht sein. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
430 Ansichten

Vertragsende trotz Verlängerung?

Hallo zusammen,

sofern euer Vertrag über eine monatliche Kündigungsfrist verfügt, wird es im Online-Kundencenter so angezeigt. Entscheidend ist hier die Vertragsdatenbestätigung.

VG, Daniela
kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 5 von 6
408 Ansichten

Betreff: Vertragsende trotz Verlängerung?

Es ging nicht um Kündigung möglich bis  ... , sondern um Dein Vertrag endet am 01.01.2021 was bei mir auch stand , aber wieder verschwunden ist , weder im Kundencenter oder bei mein Sky . Es stand immer Deine Kundennummer lautet..... und Dein Vertrag endet am 01.01.2021 . 

onzlaught
Regie
Posts: 9,822
Post 6 von 6
403 Ansichten

Betreff: Vertragsende trotz Verlängerung?


@kleines23  schrieb:

Es ging nicht um Kündigung möglich bis  ... , sondern um Dein Vertrag endet am 01.01.2021 was bei mir auch stand , aber wieder verschwunden ist , weder im Kundencenter oder bei mein Sky . Es stand immer Deine Kundennummer lautet..... und Dein Vertrag endet am 01.01.2021 . 


Wichtig ist nur das es in Deiner schriftlichen Vertragsbestätigung steht.

Antworten