Antworten

Vertragsdauer unklar

satdk
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
1.127 Ansichten

Vertragsdauer unklar

Hallo,

mir ist nicht ganz klar wie lange mein Vertrag eigentlich läuft.

ich verstehe es eigentlich so, das er bis zum 31.08 läuft, - also wäre letzte Kündigungsmöglichkeit 30.06.

Bei "Sky" spricht man von Vertrag bis 30.09, - und Kündigung bis spätestens 31.07.

Leider ist es auf "Mein Sky" nicht ganz verständlich.

 

Wäre schön wenn ein "Mod" sich melden würden, - ich würde dann meine Daten durchgeben,

danke und Gruß

SatDk

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.122 Ansichten

Betreff: Vertragsdauer unklar

@satdk 

da du ja keine monatliche Kündigung hast, kannst du doch auch gleich zum nächstmöglichen Termin kündigen....und bitte darum, dir diese Kündigung zu Bestätigen.....

satdk
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
1.116 Ansichten

Betreff: Vertragsdauer unklar

Hallo Adler,

 

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich möchte eigentlich nur klargestellt haben, das der Vertrag am 31.08  endet, und nicht erst am 30.09, - da ab 01.09 die volle Gebühr verlangt wird.

gruß

SatDk

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.113 Ansichten

Betreff: Vertragsdauer unklar


@satdk  schrieb:

Hallo Adler,

 

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich möchte eigentlich nur klargestellt haben, das der Vertrag am 31.08  endet, und nicht erst am 30.09, - da ab 01.09 die volle Gebühr verlangt wird.

gruß

SatDk


dann muss dein Vertrag zum Ende August ja enden.....man muss nicht 1 Monat Vollpreis zahlen... nur wenn man nicht rechtzeitig gekündigt hat....

aber wenn du auf einen Mod. warten möchte, der wird dir auch nichts Anderes erzählen....

satdk
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 7
1.108 Ansichten

Betreff: Vertragsdauer unklar

@adler 

vielen dank für deine Einschätzung, - wäre trotzdem schön wenn einen Mod das bestätigen könnte 🙂

 

Gruß

SatDk

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.101 Ansichten

Betreff: Vertragsdauer unklar


@satdk  schrieb:

@adler 

vielen dank für deine Einschätzung, - wäre trotzdem schön wenn einen Mod das bestätigen könnte 🙂

 

Gruß

SatDk


ja, wird ein Mod. auch machen....in den nächsten 1 - 2 Tagen

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 7
1.059 Ansichten

Vertragsdauer unklar

Hey satdk,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst schreibe.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten