Antworten

Vertragsdaten

Dif1989
Geräuschemacher
Post 1 von 11
474 Ansichten

Vertragsdaten

Hallo habe gestern Abend ein Abonnement abgeschlossen mit sky cinema entertainment plus reciver und hd plus das ganze habe ich für heute per Expressversand bestellen lassen. Gestern abend wurde mir das bestätigt und die kundenummer  übermittelt und gesagt weiteres folgt ... es passiert nicht ich kann mich nirgends anmelden ich bekomme keine weiteren mails über den vertrag noch des versands sky go geht ebenfalls nicht. Melde ich mich an oder versuche mich telefonisch zu melden heist es immer alls sky Ticket Kunde geht das nicht ... ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und kein sky Ticket nirgends kann man mit helfen aber die extra Kosten sind schon auf Paypal verbucht kann man mir weiterhelfen.

Die Kundennummer ist identisch mit meiner damaligen sky ticket nummer diesen account habe ich jetzt auch gelöscht weiter ohne erfolg.

Ich bekomme auch keine Benarichrichtigung was meinen expressverdand angeht.

Ich bitte um Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 11
466 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten

Dieser SKY Bug ist urlat und wird wohl nie geändert werden.

Rufe hier an  089 99 72 79 98  und lasse deinen Ticketacount löschen.

Dann sollte das andere auch gehen.

Dif1989
Geräuschemacher
Post 3 von 11
463 Ansichten

Hallo danke für die Antwort. 

Was mich aber wundert ich habe ja auch den sky Q reciver bestellt mit express und gestern abend bekam ich eine Mail in der Stand, sobald das Ding das Lager verlässt bekomme ich eine E-Mail auch dieses gescheiht nicht obwohl lieferung heute bestätigt wurde.

schütz
Regie
Post 4 von 11
455 Ansichten

Auch ein alter lästiger SKY Bug.

Die Expresskosten kann man hier in der Regel von einem MOD zurückfordern.

Der muss sich nur erstmal melden dann schreibt man ihm alles was man auf dem Herzen hat.

Auch hier findet man im Forum genügend Beschwerden.

Gib mal in die Suchzeile oben  Express  ohne ENTER ein.

ZB hier der ist aktuell...

Expressversand-schief-gelaufen 

SKY ist nach den Wünschen der Kunden gemacht.😉

Dif1989
Geräuschemacher
Post 5 von 11
444 Ansichten

🙈ich bin jetzt schon total abgenervt und habe noch nicht mal begonnen. 

Ok danke erstmal für die nummer habe da gerade angerufen und die konten mir sagen wir mal zum teil weiter helfen ... Antwort warten sie mal ab ob da noch was kommt und vielleicht geht das dan ja ansonsten nochmal melden ...

Das Packet sehen die befindet sich immer noch in der logistik also wird das mit dem heute bestätigten versand nichts aber die kosten sind schon bei paypal natürlich angerechnet für den express.

Hoffe das sich hier jemand von sky meldet mit dem ich darüber sprechen kann. 

Vielen Dank erstmal

schütz
Regie
Post 6 von 11
442 Ansichten

Och, doch tut man bestimmt.

Aber erst so in 10 Tagen herum.

Die normale Bearbeitungszeit im Moment.

Lese mal was ich durchmachte...

Leidensweg-eines-Kunden 

Dif1989
Geräuschemacher
Post 7 von 11
416 Ansichten

Auch bis jetzt tut sich nicht s , kein Paket erhalten ( eigendlich gestern ), keine Versandbestätigung per Mail erhalten wie zugesgat, Ich kann mich weiterhin nirgends anmelden mit meiner Kundennummer noch den telefonischen Support nutzen.

Der Vertrag wurde vorgestern abgeschlossen.

Fazit ich habe nichts und kann nichts machen, trotz abgezogender Leistungen.

Das fängt super an, sodass man wirklich schon keine Lust mehr hat. 

Keiner kann mir sagen wo sich mein expressversand befindet, Klasse !

schütz
Regie
Post 8 von 11
410 Ansichten

Keine Ahnung was da wieder mal schief lief...

Versuche bitte mal folgende Nummern...

Hilfe bei Online-Bestellung   089 99 72 79 33

Neukundenhotline 089 99 72 79 34

Dif1989
Geräuschemacher
Post 9 von 11
404 Ansichten

Alles schon durch,  man sagt mir nur das problem mit dem Sky Ticket , das wurde jetzt gekündigt und ich solle warten bis mein Paket da ist dieses Anschließen dann würde sich alles regeln. 

Klasse aber wo mein Paket ist was über Express bestellt zugesichert und bezahlt wurde, das kann man mir nicht sagen ein Mitarbeiter sagt .... oh ich sehe es befindet sich noch im Lager , ein anderer sagt mir jo ist raus ... 

Eine Sendungsnummer konnte man mir nicht geben bzw. diese sollte ja per E-Mail kommen.

schütz
Regie
Post 10 von 11
398 Ansichten

In etwa 10 Tagen wird hir ein MOD aufschlagen und sich das ganze mal anschauen.

Er wird versuchen dir zu helfen.

Wenn du das dann noch willst.

Sanny_G
Moderator
Post 11 von 11
335 Ansichten

Vertragsdaten

Hallo @Dif1989, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern dein Anliegen noch immer nicht geklärt ist, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten