10.01.2021 18:21
Im Oktober habe ich die Anpassung auf die neue Preisstruktur ab Dezember per Brief erhalten. Daraufhin habe ich meine Kündigung zurückgezogen.
Die Rücknahme der Kündigung und die Weiterführung meines Abo's zu den neuen Kondidionen ab dem 01.03.2021 wurden per Mail bestätigt. Die Daten sollten dann im Dezember umgestellt werden.
Und, oh Wunder, ist von Seiten Sky mal wieder nichts passiert. In "mein Sky" stehen noch die alten Vertragskonditionen.
Auf meine gestrige Nachfrage (bereits der zweite Anruf) zu dem Thema traf ich auf einen genervten Sky-Mitarbeiter der nicht weiterhelten konnte oder wollte!?
Evtl. findet sich hier ein Mod, der sich dem Thema annehmen möchte!
Ja, ich weiß, es kann dauern.
10.01.2021 21:23
Bei mir ist seitdem die Preisanpassung zum 01.12.20 kam, auch nichts passiert, im Kundenkonto ist immer noch 29,99 eingetragen und wird auch so abgebucht. Könnte sich das mal ein Mod ansehen und alles richtig einpflegen ins Kundenkonto. Danke
10.01.2021 21:43
Kann zwei Wochen dauern.
Die CCAs an der Hotline sehen nur das Aktuelle - nur der Support kann im Konto nachsehen, was vereinbart war.
18.01.2021 09:08
14.02.2021 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 15:17
Mein Konto ist jetzt, seit heute, umgestellt und damit das Thema hoffentlich für lange Zeit erledigt 👍
14.02.2021 15:56
Meine Daten sind auch richtig eingepflegt, nachdem ich die Geschäftsleitung per Mail kontaktiert habe.