Antworten

Vertragsdaten stimmen nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
noelo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
287 Ansichten

Vertragsdaten stimmen nicht

​Hallo,
Mein Vertrag hat im Sept. 2019 begonnen und geht am 01.11.2021 zu Ende. Falls ich wollte, hätte ich den Vertrag bis 31.08.2021 kündigen müssen. Noch im August habe ich angerufen und mich beraten lassen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass Sie, laut dem im System hinterlegten Angebot, mir einen Dauervorteilpreis von €31,49 anbieten kann. Was auch in Mein Sky stand. Dazu hat sie mir versichert, dass ich nichts machen müsse, alles bleibt beim alten und zum 01.11.2021 wird mein Vertrag dementsprechend angepasst. Soweit alles ok.
Nun habe ich zufällig in Mein Sky geschaut und sehe, dass die hinterlegten Daten sich geändert haben.
Nun steht folgendes dort:
Vertragslaufzeit
Vertrag gestartet am: 04.09.2021
Warum wurde meine Vertragsbeginn geändert?

 

Und unter der Preisübersicht sieht es so aus, als ob ich nur einen Zweijahresvertrag habe.
Deine Preisübersicht
09.09.2021 - 31.10.2021: € 28,49 mtl.
01.11.2021 - 31.10.2023: € 31,49 mtl.
Ab 01.11.2023: € 57,99 mtl.
Wo ist der Dauerpreisvorteil geblieben? Vor diesen Änderungen war der Termin für €31,49 bis zum 31.10.2031 und dem normalen Preis von €57,99 ab dem 01.11.2031.

Ich bitte deshalb um Ihre Unterstützung aufzuklären, was da passiert ist.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 2 von 2
263 Ansichten

Re: Vertragsdaten stimmen nicht

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 2 von 2
264 Ansichten

Re: Vertragsdaten stimmen nicht

Hallo @noelo

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Beitrag-als-Spam/m-p/571456 und https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertragslaufzeit-Dauer-Vorteilsangebot/m-p/571508#M68690 geantwortet. 

 

Übersichtshalber schließe ich diesen Verlauf hier. 

 

VG, Sanny

Antworten