23.09.2020 08:06
Hallo, meine Vertragsdaten stimmen nicht mit der Preisgarantie aus dem März 2020 überein. Außerdem kann ich mein Paket aufgrund technischer Probleme seitens Sky nicht erweitern. Sowohl die Hotline als auch der Chat haben es nicht hinbekommen die Vertragsdaten richtig zustellen und mein Paket zu erweitern. Alles soll zur entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet worden sein. Das ist bereits eine Woche her und nichts ist passiert. Weder im Kundencenter noch kam irgendein Brief oder gar ein neuer Receiver. Kann sich einer der Mods mal dem Thema annehmen. Ich soll lt. Kundencenter ab Oktober das doppelte der bisherigen Gebühren bezahlen. Schöne Preisgarantie. 😞 Liebe Grüße Bellonda
23.09.2020 08:27
@Bellonda schrieb:Hallo, meine Vertragsdaten stimmen nicht mit der Preisgarantie aus dem März 2020 überein. Außerdem kann ich mein Paket aufgrund technischer Probleme seitens Sky nicht erweitern. Sowohl die Hotline als auch der Chat haben es nicht hinbekommen die Vertragsdaten richtig zustellen und mein Paket zu erweitern. Alles soll zur entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet worden sein. Das ist bereits eine Woche her und nichts ist passiert. Weder im Kundencenter noch kam irgendein Brief oder gar ein neuer Receiver. Kann sich einer der Mods mal dem Thema annehmen. Ich soll lt. Kundencenter ab Oktober das doppelte der bisherigen Gebühren bezahlen. Schöne Preisgarantie. 😞 Liebe Grüße Bellonda
hast du denn diesen Brief von Sky noch da......dann ist alles in Ordnung......diesen Brief sehr gut aufheben, ist deine neue AB, bzw. dein Vertrag ab 01.10.20
es kann sein, das es erst in den nächsten Tagen im KC geändert wird...
ansonsten, kann ein Moderator es in ca. 8 - 9 Tagen hier ändern....einfach eine Kopie, von diesen Brief den Mod. per PN senden....
23.09.2020 09:12
@Bellonda schrieb:Schöne Preisgarantie. 😞
Ist die Preisgarantie nicht, wenn der Vertrag so bleibt wie er ist?
Evtl. duch das erweitern des Vertrags etwas außer Kraft gesetzt worden.
@Bellonda schrieb:Alles soll zur entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet worden sein. Das ist bereits eine Woche her und nichts ist passiert.
Bei der Fachabteilung sind einige Wochen nichts ungewöhnliches.
02.10.2020 13:15