Antworten

Vertragsdaten stimmen nicht mit Preisgarantie überein

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
137 Ansichten

Vertragsdaten stimmen nicht mit Preisgarantie überein

Hallo, meine Vertragsdaten stimmen nicht mit der Preisgarantie aus dem März 2020 überein. Außerdem kann ich mein Paket aufgrund technischer Probleme seitens Sky nicht erweitern. Sowohl die Hotline als auch der Chat haben es nicht hinbekommen die Vertragsdaten richtig zustellen und mein Paket zu erweitern. Alles soll zur entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet worden sein. Das ist bereits eine Woche her und nichts ist passiert. Weder im Kundencenter noch kam irgendein Brief oder gar ein neuer Receiver. Kann sich einer der Mods mal dem Thema annehmen. Ich soll lt. Kundencenter ab Oktober das doppelte der bisherigen Gebühren bezahlen. Schöne Preisgarantie. 😞 Liebe Grüße  Bellonda

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,368
Post 2 von 4
131 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten stimmen nicht mit Preisgarantie überein


@Bellonda  schrieb:

Hallo, meine Vertragsdaten stimmen nicht mit der Preisgarantie aus dem März 2020 überein. Außerdem kann ich mein Paket aufgrund technischer Probleme seitens Sky nicht erweitern. Sowohl die Hotline als auch der Chat haben es nicht hinbekommen die Vertragsdaten richtig zustellen und mein Paket zu erweitern. Alles soll zur entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet worden sein. Das ist bereits eine Woche her und nichts ist passiert. Weder im Kundencenter noch kam irgendein Brief oder gar ein neuer Receiver. Kann sich einer der Mods mal dem Thema annehmen. Ich soll lt. Kundencenter ab Oktober das doppelte der bisherigen Gebühren bezahlen. Schöne Preisgarantie. 😞 Liebe Grüße  Bellonda


hast du denn diesen Brief von Sky noch da......dann ist alles in Ordnung......diesen Brief sehr gut aufheben, ist deine neue AB, bzw. dein Vertrag ab 01.10.20

es kann sein, das es erst in den nächsten Tagen im KC geändert wird...

ansonsten, kann ein Moderator es in ca. 8 - 9 Tagen hier ändern....einfach eine Kopie, von diesen Brief den Mod. per PN senden....

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 3 von 4
115 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten stimmen nicht mit Preisgarantie überein


@Bellonda  schrieb:

Schöne Preisgarantie. 😞 


Ist die Preisgarantie nicht, wenn der Vertrag so bleibt wie er ist?

Evtl. duch das erweitern des Vertrags etwas außer Kraft gesetzt worden.

 

 


@Bellonda  schrieb:

Alles soll zur entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet worden sein. Das ist bereits eine Woche her und nichts ist passiert. 


Bei der Fachabteilung sind einige Wochen nichts ungewöhnliches.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,585
Post 4 von 4
67 Ansichten

Vertragsdaten stimmen nicht mit Preisgarantie überein

Hallo @Bellonda, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, schaue ich mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten