Antworten

Vertragsdaten, "Neukunde" nach Kündigung

wuchtbrumme
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
605 Ansichten

Vertragsdaten, "Neukunde" nach Kündigung

Guten Morgen Wissende,

ich habe mich gestern nach fristgerechter Kündigung meines Paketes (alt: Starter & Cinema) dazu entschlossen, doch bei Sky zu bleiben.

Im Online-Chatunter meiner Kd-Nr. bekam ich das Angebot "Entertainment" 12,50/Mon. - 12 Mon. - dann 15.€. und mtl. Kündigungsfrist. 

Angenommen, bestätigt, so weit, so gut.

Unter meiner Kd.-Nr steht nun unter mein Abonnement folgendes:

    

Deine gebuchten Optionen: , Sky Q

Dauer-Vorteilsangebot: € 39,99 / mtl.

Dauer-Vorteilsangebot: € 25,00 / mtl.

 

Vertragsdatum: 28.11.2019

 

In der Bestätigungsmail steht folgendes:

vom 01.12.2020 bis 31.11.2021     39,99 mtl.

vom 01.12.2021 bis 31.11.2022     25,00 mtl.

 

Vertragsbeginn: 01.12.2021

 

So ist es weder beabsichtigt noch besprochen geschweige denn vereinbart worden.

Wer kann denn wie diese Geschichte auflösen, es telefonisch zu versuchen ist ja  bekanntlich ´ne Zumutung?

Wäre für jede Idee ( vielleicht nimmt sich ja ein Mod dieser Geschichte an ) dankbar.

 

Grüße in die Runde.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
601 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten, "Neukunde" nach Kündigung

@wuchtbrumme 

warte 3 - 4 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es klären...

wenn nicht, hast du ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen.....

 

wuchtbrumme
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
595 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten, "Neukunde" nach Kündigung

Vielen Dank Adler für die schnelle Antwort.

 

Dann harren wir der Dinge, die da kommen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
530 Ansichten

Vertragsdaten, "Neukunde" nach Kündigung

Hi @wuchtbrumme,

zuerst einmal vielen Dank für deine Verlängerung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich vermute, dass dein Angebot zum nächsten Jahr hinterlegt wurde. 😕 Ich bringe das wieder in Ordnung. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten