03.09.2021 13:05
Hallo,
als Erstes verweise ich mal auf einen Post von mir, in einem anderen Thread, wozu ich leider keine Rückmeldung bekam. Ich habe weiterhin Probleme bei der Ansicht meiner Kundendaten nach meinem Wechsel der Empfangsart. + Wohnort.
"Hallo,
I[...]
Jetzt irritieren Mich nur 2 Sachen
1. In meiner Bestätigung, die ich per Mail erhalten habe steht neue Empfangsart Satelitt? Wenn ich mich aber im Skyportal einlogge,Unter steht aber bei Empfangsartwechsel-> aktuell Empfangsart "Internet"?! Das ist sehr verwirrend.
2. Weiterhin sind im Skyportal aktuell alle mein Abodaten verschwunden?!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist? Vielen Dank!"
https://community.sky.de/t5/Receiver/Der-Sky-Q-IPTV-Thread-Hilfe-Fotos-Infos/td-p/562033/page/6
Leider ist dies Problem weiterhin vorhanden.
Zudem steht weiterhin dort das keine aktiven Verträge existieren? Auch meine alte Adresse ist dort immer noch vermerkt. Weiterhin bekomme ich im Kundenbereich angezeigt (in roter Schrift, vermutlich "Fehlermeldung") das es Probleme bei der Aktivierung gibt? Ich habe bereits vor 2 Wochen die Hotline kontaktiert und die meinten dort, die Regeln das.... mit sehr überschaubaren Erfolg bisher wie man sieht.
Könnte sich ein Moderator mal der Sache annehmen?
Vielen Dank!
03.09.2021 13:39
Ich bin sicher ein MOD wird sich melden und sich anschauen was bei dir Sache ist.😍
Siehe regelmäßig hier vorbei.
03.09.2021 17:34
Hallo @TiXXo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald