31.10.2021 07:45
Hallo,
ich kann meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen. Es heißt ich hätte keine Verträge. Zudem kann ich mein neues Netflixkonto nicht aktivieren nachdem mein altes gehackt wurde.
Bitte um Hilfe.
Danke!
Gruß Benni
31.10.2021 08:28
Es ist dringend angeraten sich nicht auf die Daten im Onlinkontonzu verlassen sondern die schriftliche Vertragsbestätigung zu archivieren die man bei Vertragsabschluß erhält.
31.10.2021 08:50
Ja das ist alles ok aber ich habe das Problem gestern bei Netflix auch gehabt und festgestellt das mein Account gehackt wurde. Ich hatte dann auch keinen Zugriff mehr auf Mein Sky. Das Netflix Konto hab ich sperren lassen und meinen Zugang zu Mein Sky wurde auch wieder repariert. Da wurde mir auch gesagt es wurde Netflix Premium zugebucht. Dies wollte der Kollege sofort stoppen und nun bekomme ich im Moment eine Buchungsbestätigung von Sky per Mail. Ich habe also sorgen das hier mehr gehackt wurde und die Hotline ist nicht erreichbar! Ich brauche dringend jemanden der sich darum kümmert.
danke
31.10.2021 10:07
Dann sitze es hier aus.😍
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf seinen roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
31.10.2021 11:54
Hallo @BenniHorwath,
ich helfe dir gerne weiter und prüfe außerdem, ob die Zubuchung rückgängig gemacht wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja