Antworten

Vertragsdaten nicht einsehbar

BenniHorwath
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
439 Ansichten

Vertragsdaten nicht einsehbar

Hallo,

 

ich kann meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen. Es heißt ich hätte keine Verträge. Zudem kann ich mein neues Netflixkonto nicht aktivieren nachdem mein altes gehackt wurde. 

Bitte um Hilfe. 

Danke!

 

Gruß Benni

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
432 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten nicht einsehbar

Es ist dringend angeraten sich nicht auf die Daten im Onlinkontonzu verlassen sondern die schriftliche Vertragsbestätigung zu archivieren die man bei Vertragsabschluß erhält.

BenniHorwath
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
422 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten nicht einsehbar

Ja das ist alles ok aber ich habe das Problem gestern bei Netflix auch gehabt und festgestellt das mein Account gehackt wurde. Ich hatte dann auch keinen Zugriff mehr auf Mein Sky. Das Netflix Konto hab ich sperren lassen und meinen Zugang zu Mein Sky wurde auch wieder repariert. Da wurde mir auch gesagt es wurde Netflix Premium zugebucht. Dies wollte der Kollege sofort stoppen und nun bekomme ich im Moment eine Buchungsbestätigung von Sky per Mail. Ich habe also sorgen das hier mehr gehackt wurde und die Hotline ist nicht erreichbar! Ich brauche dringend jemanden der sich darum kümmert. 

danke

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
407 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten nicht einsehbar

@BenniHorwath 

Dann sitze es hier aus.😍

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf seinen roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
392 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsdaten nicht einsehbar

Hallo @BenniHorwath

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe außerdem, ob die Zubuchung rückgängig gemacht wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten