Antworten

Vertragsdaten nicht aktuell

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vietze1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
370 Ansichten

Vertragsdaten nicht aktuell

Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Mein Vertrag läuft am 1.5.22 aus und ich habe beim Telefonat gesagt das ich manches Packet nicht mehr möchte. Daraufhin wurde mir ein neuer Preis genannt den ich auch schriftlich bestätigt bekam.Wenn ich aber auf der Homepage auf meine Daten gehe zeigt es dort eine ganz anderen Preis ab 1.5.22 an. Das ganze habe ich ungefähr vor 5 Wochen gemacht. Kann es sein das die Änderung solange dauert ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
357 Ansichten

Re: Vertragsdaten nicht aktuell

Hallo @vietze1905,

 

zukünftige Änderungen werden immer erst ab dem Beginndatum im Online-Kundencenter angezeigt. Vorher ist das technisch nicht möglich. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
358 Ansichten

Re: Vertragsdaten nicht aktuell

Hallo @vietze1905,

 

zukünftige Änderungen werden immer erst ab dem Beginndatum im Online-Kundencenter angezeigt. Vorher ist das technisch nicht möglich. 

 

VG, Sanny

Antworten