27.04.2022 08:36
Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Mein Vertrag läuft am 1.5.22 aus und ich habe beim Telefonat gesagt das ich manches Packet nicht mehr möchte. Daraufhin wurde mir ein neuer Preis genannt den ich auch schriftlich bestätigt bekam.Wenn ich aber auf der Homepage auf meine Daten gehe zeigt es dort eine ganz anderen Preis ab 1.5.22 an. Das ganze habe ich ungefähr vor 5 Wochen gemacht. Kann es sein das die Änderung solange dauert ?
Beantwortet Zur Antwort.
27.04.2022 09:33
Hallo @vietze1905,
zukünftige Änderungen werden immer erst ab dem Beginndatum im Online-Kundencenter angezeigt. Vorher ist das technisch nicht möglich.
VG, Sanny
27.04.2022 09:33
Hallo @vietze1905,
zukünftige Änderungen werden immer erst ab dem Beginndatum im Online-Kundencenter angezeigt. Vorher ist das technisch nicht möglich.
VG, Sanny