Antworten

Vertragsdaten können nicht eingesehen werden

U-C
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
90 Ansichten

Vertragsdaten können nicht eingesehen werden

Hallo zusammen,

ich kann meine Vertragsdaten in " Mein SKY " nicht einsehen.

Meinen Altvertrag habe ich Mitte Januar neu aktivieren lassen, hatte dann aber Probleme mit der Zweitkarte.

Das hat sich jetzt soweit erledigt , aber mein Vertrag muss sich irgendwie verändert haben.

Nach den vielen Telefonaten mit diesen Extremwartezeiten ist da bestimmt etwas durcheinandergekommen. 

Über die Abrechnung kann ich jetzt aber sehen, dass mir mehr Beitrag abgezogen wird.

Kann mir da jemand helfen ?

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2 von 2
68 Ansichten

Vertragsdaten können nicht eingesehen werden

Hallo @U-C,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich würde mir deinen Vertrag gern anschauen und prüfen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten
Empfohlene Beiträge