Antworten

Vertragsdaten einseitig geändert...

elektronikfreak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
490 Ansichten

Vertragsdaten einseitig geändert...

Hallo Mod's

kann mal bitte jemand diese Unordnung wieder geradebiegen.  Ich habe einen Vertrag mit monatlicher Kündigung. Danke

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
484 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten einseitig geändert...

Deine Smartcardnummer gehört zu den persönlichen Daten die man besser nicht veröffentlicht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 3 von 4
453 Ansichten

Re: Vertragsdaten einseitig geändert...

Hallo @elektronikfreak, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

elektronikfreak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
424 Ansichten

Re: Vertragsdaten einseitig geändert...

Danke für Deine Hilfe, hat geklappt.

Antworten