21.06.2021 19:33
21.06.2021 20:14
Was steht in der Schriftlichen bestätigung Deines Vertrages , wie kannst Du eine Preisübersicht bis 31.10.2021 bekommen obwohl er nur bis 01.08.2021 geht.?????????
21.06.2021 20:44
Die Daten erscheinen unter MEIN ABONNEMENT wenn ich in meinem SKY-Account bin
22.06.2021 08:09
Im KC steht oft was nicht stimmt , nur das Schriftliche zählt .
22.06.2021 08:33
@zauberer schrieb:Die Daten erscheinen unter MEIN ABONNEMENT wenn ich in meinem SKY-Account bin
Die Daten dort sind nicht "belastbar"
Erstens weil sehr oft von Abweichungen berichtet wird und zweitens weil Sky da ja jederzeit und beliebig oft Sachen reinschreiben kann in in "bedauerlichen Einzelfällen" garnicht so abgesprochen waren.
Deshalb sollte man sich nur auf die schriftliche Vertragsbestätigung verlassen die man bei Verlängerung/ Neuvertrag auf Papier oder als .pdf bekommt. Sollten in Kundencenter andere Daten stehen bei Sky die Korrektur einfordern.
22.06.2021 13:45
Hallo @zauberer,
ich kann es gerne prüfen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,
dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel