Antworten

Vertragsdaten-Preisübersicht

zauberer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
352 Ansichten

Vertragsdaten-Preisübersicht

Sehe gerade in meinen Abonnement die nachstehenden Daten und wundere mich über einen Preis ab 01.11.2021 in Höhe von 79,99 €. So eine Vereinbarung wurde nie getroffen. Mir wurde am 30.01.2019 zugesagt, dass ich eine mtl. Kündigungsfrist habe und der Beitrag mit 29,99 € stabil bleibt. Was kann ich tun?
Vertragslaufzeit
Vertragsdatum:07.08.2019
Ende der Vertragslaufzeit: 01.08.2021
Folgelaufzeit:1 Monate
Kündigung möglich bis: 31.07.2021
Deine Preisübersicht
21.06.2021 - 31.10.2021:€ 29,99
Ab 01.11.2021:€ 79,99
Alle Antworten
Antworten
kleines23
Schnitt
Posts: 1,101
Post 2 von 6
330 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten-Preisübersicht

Was steht in der Schriftlichen bestätigung Deines Vertrages , wie kannst Du eine Preisübersicht bis 31.10.2021 bekommen obwohl er nur bis 01.08.2021 geht.?????????

zauberer
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
319 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten-Preisübersicht

Die Daten erscheinen unter MEIN ABONNEMENT wenn ich in meinem SKY-Account bin

kleines23
Schnitt
Posts: 1,101
Post 4 von 6
273 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten-Preisübersicht

Im KC steht oft was nicht stimmt , nur das Schriftliche zählt . 

onzlaught
Regie
Posts: 8,940
Post 5 von 6
267 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten-Preisübersicht


@zauberer  schrieb:

Die Daten erscheinen unter MEIN ABONNEMENT wenn ich in meinem SKY-Account bin


Die Daten dort sind nicht "belastbar"

Erstens weil sehr oft von Abweichungen berichtet wird und zweitens weil Sky da ja jederzeit und beliebig oft Sachen reinschreiben kann in in "bedauerlichen Einzelfällen" garnicht so abgesprochen waren.

 

Deshalb sollte man sich nur auf die schriftliche Vertragsbestätigung verlassen die man bei Verlängerung/ Neuvertrag auf Papier oder als .pdf bekommt. Sollten in Kundencenter andere Daten stehen bei Sky die Korrektur einfordern.

axels
Moderator
Posts: 5,532
Post 6 von 6
248 Ansichten

Re: Vertragsdaten-Preisübersicht

Hallo @zauberer,

 

ich kann es gerne prüfen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,

dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten