Antworten

Vertragsbruch durch Abschaltung von Store und On-Demand für Sky+-Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jumphigh
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 2
332 Ansichten

Vertragsbruch durch Abschaltung von Store und On-Demand für Sky+-Receiver

Hallo Forum,

 

sieht hier noch jemand einen Vertragsbruch durch Sky, wenn die Vertragsbestandteile Store und On-Demand für Sky+-Receiver ab dem 25.01. (teil-)deaktiviert werden? Diese Bestandteile wurden aktiv für meinen Vertrag beworben – und der endet erst am 31.05.

 

MfG

Andreas

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
301 Ansichten

Re: Vertragsbruch durch Abschaltung von Store und On-Demand für Sky+-Receiver

Hallo @jumphigh

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/Teil-Abschaltung-Store-und-On-Demand-fuer-Sky-Receiver/m-p/6073... geantwortet. 2 Threads zu einem Thema aufzumachen, ist nicht nötig, daher sperre ich diesen hier. Bitte habe Verständnis dafür. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Vertragsbruch durch Abschaltung von Store und On-Demand für Sky+-Receiver

Hallo @jumphigh

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/Teil-Abschaltung-Store-und-On-Demand-fuer-Sky-Receiver/m-p/6073... geantwortet. 2 Threads zu einem Thema aufzumachen, ist nicht nötig, daher sperre ich diesen hier. Bitte habe Verständnis dafür. 

 

VG, Sanny

Antworten