Antworten

Vertragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jojo1962
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
498 Ansichten

Vertragsbestätigung

Moin  

 

Habe vor 4 Tagen Rückholangebot angenommen und sollte innerhalb 48 Stunden Auftragsbestägigung 

bekommen .

Bis heute leider nichts angekommen .

Mails von Sky kommen an . 

Bestätigung das Hardware unterwegs ist habe ich  bekommen. ( mit Kundennummer)

Einlogggen geht aber nicht , Kundennummer wird nicht erkannt 

 

evtl  hat ja ein Mod  Zeit für mich 

 

Danke 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 6
482 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung

Wenn Hardware kommt liegt die Bestätigung meistens mit im Paket.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 6
483 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung

Wenn Hardware kommt liegt die Bestätigung meistens mit im Paket.

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 3 von 6
480 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung

@jojo1962Ja das liest man hier zur Zeit öfters, ein Mod. wird schauen. Eventuell ist das System überlastet durch den Ansturm , vielleicht die guten Preise 😉oder beginn der F1, wird sich schon Regeln. 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 6
451 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung

Hallo @jojo1962

 

korrekt, die Bestätigung liegt bei einem Hardwareversand, außer bei Sky Q IPTV, immer im Paket bei. 

 

Der Login im Online-Kundencenter ist zudem nur möglich, wenn der Vertrag vollständig, also inkl. der Hardware, aktiviert ist.

 

Bitte habe also noch etwas Geduld.

 

VG, Sanny
 

jojo1962
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 6
417 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung

Hallo nochmal 

 

Hardware angekommen und Bestätigung war dabei , so wie es hier geschrieben wurde 

 

Installation alles gut , aber seit geraumer Zeit Meldung 

Smartcard nicht freigeschaltet 12010 

 

anmelden geht geht auch nicht , da ich mit paypal bezahle komme ich bei Anforderung nicht weiter als das Pflichtfeld 

 

vileiecht hilft mir ja ein mod 

 

danke 

jojo1962
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 6
406 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung

Hab es geschafft 

läuft , 😀

 

 

Antworten