Antworten

Vertragsbestätigung wird nicht zugesandt

Krissi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
218 Ansichten

Vertragsbestätigung wird nicht zugesandt

Ich warte auf meine Vertragsbestätigung. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten und warte nun seit her auf die nächsten Schritte.

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
210 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung wird nicht zugesandt

Hi @Krissi1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Sofern dir keine Kundennummer vorliegt, sende mir alternativ deine E-Mail-Adresse.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten