Antworten

Vertragsbestätigung weicht immer vom Telefonat ab

Carlorudolfo51
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
560 Ansichten

Vertragsbestätigung weicht immer vom Telefonat ab

Ich versuche nun seit Ende Januar mein Abo auf Grund der avisierten Preisanpassung von EURO 2,50

geändert zu bekommen.

Am Telefon wird alles besprochen und schriftlich kommt dann was völlig anderes.

Ausserdem wird - entgegen den blumigen Zusagen in dem Schreiben - bereits seit Oktober 21 der Preis abgebucht der erst ab 01.06.22 Gültigkeit haben soll.

Es ist nicht zu glauben wie man hier behandelt wird.... bisher ca 10 Telefonate

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 2 von 9
554 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung weicht immer vom Telefonat ab

@Carlorudolfo51!

 

Die Moderatorin Christina hat dich bereits in dieser Angelegenheit darum gebeten, ihr eine private Nachricht zu senden, damit sie dir helfen kann. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Mir-wurde-am-Telefon-etwas-anders-versprochen-wie-jetzt-in-de...

 

Bitte sende ihr die gewünschten Daten. Dann wird sie sich bei dir melden und alles weitere mit dir besprechen. Da du bereits ein Hilfsangebot von einem Mod hast, wird sich hier nicht erneut ein Mod melden um sich zu kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 9
541 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung weicht immer vom Telefonat ab

Aber da reklamierte er doch die fehlenden Dateianhang, für was auch immer...😉

 

@Carlorudolfo51 

Klicke hier drauf und schreibe ihr endlich ohne Dateianhang...

Direktleitung zum MOD der dich bereits dazu aufgefordert hat  

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 4 von 9
529 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung weicht immer vom Telefonat ab

@schütz 

 

@schütz 

Da hatte er das selbe Problem wie hier auch schon einmal geschildert. Wegen des Anhangs hatte ich ihm auch schon gesagt, dass er der Christina das mitteilen soll. Dann wird sie ihm bei der Übermittlung der Daten helfen.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 9
522 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung weicht immer vom Telefonat ab

Ich weis ich habe es gelesen...😊

Carlorudolfo51
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
517 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung weicht immer vom Telefonat ab

So schlau war ich auch... das ist doch bereits wieder genauso gelaufen......

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 7 von 9
503 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung weicht immer vom Telefonat ab

Dafür musst du aber keinen neuen Thread eröffnen.

 

Wenn du mit der Moderatorin in Kontakt stehst, kannst du sie deswegen erneut kontaktieren und das mit ihr besprechen. Da sie sich um diese Angelegenheit kümmert, ist sie auch weiterhin deine Ansprechpartnerin und wird dir helfen.

 

 

Carlorudolfo51
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
493 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung weicht immer vom Telefonat ab

Helfen tut einem bei SKY NIEMAND!!!!!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 9
485 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung weicht immer vom Telefonat ab

@Carlorudolfo51 

Das stimmt so nicht. 😍

 

Dein Fall ist evt etwas verzickter als der allgemeine Fall, aber geholfen wird hier schon.😇

 

Du hast was am Telefon abgeschlossen und was anderes bekommen.

Passiert hier andauernd....dass das einer klagt.

Normalerweise wird das von einem MOD hier angeschaut und evt wenn richtiggestellt.

Aber wenn man die Widerspruchsfrist ect evt usw übersehen hat ist auch der dann machtlos.

 

Was liegt denn bei dir so im argem?

Das du etwas was du abgeschlossen hast (im gutem Glauben natürlich) anders ausfiel als du gedacht hast?

Tja, widerspreche  - tritt zurück vom Abschluss  oder wenn nicht mehr möglich, akzeptiere es.

 

Was hat der MOD nach einem ersten Kontakt geschrieben?

Dass du denkst bei einem anderem hier mehr Erfolg zu haben...🙂

 

Antworten