05.07.2020 16:23
Hallo,
am 28.06.2020 habe ich meinen Vertrag online verlängert für 19,99 (Angebot).
Bis heute keine Vertragsbestätigung erhalten und der korrekte Preis steht auch nicht im Kundenservice (Rabatte fehlen). Alle anderen Sachen sind in Ordnung und funktionieren nach telefonischer Freischaltung durch einen Mitarbeiter.
Wann kann ich mit den Unterlagen rechnen?
05.07.2020 16:26
warte hier 1 - 3 Tage auf einen Moderator, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir auch eine AB senden....wenn nicht, hast 14 Tage Zeit.....um zu widerrufen....
07.07.2020 10:23
08.07.2020 10:04
Alles perfekt.
Danke!
08.07.2020 16:23
Guten Tag,
habe gleiches Problem wie @nom .
Seit einiger Zeit kann ich weder im Internet noch auf meiner „Mein Sky“ App meine Vertragsdaten einsehen.
Am 26.06. ging das Schreiben vom 24.06. mit einer falschen Preisangabe des gebuchten Paketes bei mir ein. Bei meinem sofortigen Anruf in der Hotline, wurde mir bestätigt, dass der Fehler umgehend korrigiert und ich per Mail eine berichtigte Auftragsbestätigung erhalten würde.
Leider habe ich danach nichts mehr von Sky gehört. Bevor die Widerspruchsfrist erlischt, hätte ich gerne eine korrekte AB.
Danke für Ihre Bemühungen
08.07.2020 20:46
Hallo
Bei mir das ist es das gleiche habe am 2.7. mein Abo im Chat verlängert und immer noch keine Bestätigung erhalten was binnen 48 Stunden aber erfolgen sollte.
Könnte das ein Mod bitte klären?
Danke
09.07.2020 18:32
10.07.2020 10:08
Hallo zusammen,
habe gute Nachrichten erhalten. Moderatorin Sky KatjaZ hat mir sehr schnell und kompetent geholfen. Was die Hotline in 4 Gesprächen nicht schaffte, hat Katja mit einer E-Mail erreicht. Alles o.k.
Vielen herzlichen Dank an Katja.