Antworten

Vertragsbestätigung und Widerspruchsbelehrung?

nom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.946 Ansichten

Vertragsbestätigung und Widerspruchsbelehrung?

Hallo,

am 28.06.2020 habe ich meinen Vertrag online verlängert für 19,99 (Angebot).

Bis heute keine Vertragsbestätigung erhalten und der korrekte Preis steht auch nicht im Kundenservice (Rabatte fehlen). Alle anderen Sachen sind in Ordnung und funktionieren nach telefonischer Freischaltung durch einen Mitarbeiter.

Wann kann ich mit den Unterlagen rechnen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.944 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung und Widerspruchsbelehrung?

@nom 

warte hier 1 - 3 Tage auf einen Moderator, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir auch eine AB senden....wenn nicht, hast 14 Tage Zeit.....um zu widerrufen....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 8
1.893 Ansichten

Vertragsbestätigung und Widerspruchsbelehrung?

Hallo @nom,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
nom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.873 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung und Widerspruchsbelehrung?

Alles perfekt.

Danke!

Harobe
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
1.849 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung und Widerspruchsbelehrung?

Guten Tag,

habe gleiches Problem wie @nom .

Seit einiger Zeit kann ich weder im Internet noch auf meiner „Mein Sky“ App meine Vertragsdaten einsehen.

Am 26.06. ging das Schreiben vom 24.06. mit einer falschen Preisangabe des gebuchten Paketes bei mir ein. Bei meinem sofortigen Anruf in der Hotline, wurde mir bestätigt, dass der Fehler umgehend korrigiert und ich per Mail eine berichtigte Auftragsbestätigung erhalten würde.

Leider habe ich danach nichts mehr von Sky gehört. Bevor die Widerspruchsfrist erlischt, hätte ich gerne eine korrekte AB.

Danke für Ihre Bemühungen

hilgi
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 8
1.822 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung und Widerspruchsbelehrung?

Hallo

Bei mir das ist es das gleiche habe am 2.7. mein Abo im Chat verlängert und immer noch keine Bestätigung erhalten was binnen 48 Stunden aber erfolgen sollte.

Könnte das ein Mod bitte klären?

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 8
1.783 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung und Widerspruchsbelehrung?

Hallo @hilgi, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Bitte nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:

- Was hast du gebucht und zu welchem Preis?
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Harobe
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
1.762 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung und Widerspruchsbelehrung?

Hallo zusammen,

 

habe gute Nachrichten erhalten. Moderatorin Sky KatjaZ hat mir sehr schnell und kompetent geholfen. Was die Hotline in 4 Gesprächen nicht schaffte, hat Katja mit einer E-Mail erreicht. Alles o.k.

 

Vielen herzlichen Dank an Katja.

Antworten