18.05.2022 17:40
Hallo zusammen!
Ich hab am Samstag ein neues Skyabo bestellt und hatte da zweimal eine Fehlermeldung bei der Passeingabe. Beim dritten Mal hat es dann geklappt.
Dann kam eine Mail mit Bestellung eingegangen und seitdem .... nichts.
Ich war bis vor 2 Jahren SkyKunde, bin dann umgezogen und habe den alten Vertrag gekündigt. Nun bin ich wieder umgezogen und möchte Sky wiederhaben.
An der Hotline sagte mir ein Mitarbeiter er würde die Receiver gestern rausschicken und ich sollte bis gestern Abend eine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten.
Da kam nichts. Wenn ich mich in mein Sky einloggen steht da nur der alte Vertrag, sonst nichts Neues.
Wie erfahre ich denn nun ob der neue Vertrag läuft?
18.05.2022 18:02
Hallo @Nordischherb1, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Sanny_G | 18.04.2024 16:18 | ||
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 | ||
KatjaZ | 16.04.2024 16:49 | ||
digo | 16.04.2024 11:40 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 16:50 |