Antworten

Vertragsbestätigung+UHD

kg69
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
818 Ansichten

Vertragsbestätigung+UHD

Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner Vertragsverlängerung ab dem 01.11.20. Kann ich ab dem 01.11.20 weiterhin die Filme in UHD schauen? In der Vertragsverlängerung wurde nur HD Cinema bestätigt.

Ich habe heute per Post das gleiche Angebot erhalten allerdings steht da nicht nur HD sondern wird auch UHD für die selben Konditionen angeboten.

Wäre schön wenn ein Moderator das mal prüfen könnte.

 

mfg

Klaus

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 7
804 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung+UHD

Bist du mit der Verlängerung in die neue Preisstruktur gewechselt? Da musst du UHD kostenpflichtig dazu buchen. 

Für Bestandskunden in der alten Preisstruktur bleibt UHD (vorerst?) im HD Paket inkludiert. 

kg69
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
786 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung+UHD

Danke für die Antwort aber es wäre schön wenn das ein Moderator abklären könnte. Es müsste zwar die alte Struktur sein aber dafür habe ich eben 2  Angebote mit dem selben Preis aber nur bei einem steht UHD dabei.

 

Mich würde mal interessieren wer den Thread als richtige Antwort markiert obwohl mein Anliegen (überprüfung duch Moderator) nicht beantwortet wurde

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 7
773 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung+UHD

Dauert 2-3 Tage, bis sich ein Moderator hier meldet.

kg69
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
738 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung+UHD

Oki. Dann warte ich mal...

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 7
688 Ansichten

Vertragsbestätigung+UHD

Hallo @kg69,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Teile mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
kg69
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
669 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung+UHD

Hallo Christina,

 

ich habe dir eine Nachricht geschickt.

 

mfg

Klaus

Antworten