12.09.2020 11:50
Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner Vertragsverlängerung ab dem 01.11.20. Kann ich ab dem 01.11.20 weiterhin die Filme in UHD schauen? In der Vertragsverlängerung wurde nur HD Cinema bestätigt.
Ich habe heute per Post das gleiche Angebot erhalten allerdings steht da nicht nur HD sondern wird auch UHD für die selben Konditionen angeboten.
Wäre schön wenn ein Moderator das mal prüfen könnte.
mfg
Klaus
12.09.2020 12:16
Bist du mit der Verlängerung in die neue Preisstruktur gewechselt? Da musst du UHD kostenpflichtig dazu buchen.
Für Bestandskunden in der alten Preisstruktur bleibt UHD (vorerst?) im HD Paket inkludiert.
12.09.2020 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 12:36
Danke für die Antwort aber es wäre schön wenn das ein Moderator abklären könnte. Es müsste zwar die alte Struktur sein aber dafür habe ich eben 2 Angebote mit dem selben Preis aber nur bei einem steht UHD dabei.
Mich würde mal interessieren wer den Thread als richtige Antwort markiert obwohl mein Anliegen (überprüfung duch Moderator) nicht beantwortet wurde
12.09.2020 12:51
Dauert 2-3 Tage, bis sich ein Moderator hier meldet.
12.09.2020 19:08
Oki. Dann warte ich mal...
17.09.2020 17:08
17.09.2020 19:47
Hallo Christina,
ich habe dir eine Nachricht geschickt.
mfg
Klaus