Antworten

Vertragsbeginn ?

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 5
682 Ansichten

Vertragsbeginn ?

Hallo zusammen

Wo steht das Datum des Vertragsbeginns ,Also ich meine die allererste Anmeldung bei SKY Konnte es bis jetzt nirgends finden. Weiss das einer von euch?

Gruss Thomas

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 5
676 Ansichten

Betreff: Vertragsbeginn ?

Ob das überhaupt wo steht glaube ich fast nicht,.

weil ja das nächste Vertragsende wichtig ist, oder die nächste Kündigungsmöglichkeit (zB. monatlich).

 

Aber nach Ablauf der Widerrufsfrist ist der Beginn ja eher unwichtig.

HLo1961
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 5
667 Ansichten

Betreff: Vertragsbeginn ?

Steht bei mir in der Auftragsbestätigung unter Vertragslaufzeit oder auch Online unter Mein Abonnement/Mein Sky.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 5
662 Ansichten

Betreff: Vertragsbeginn ?

Bei mir auch.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,972
Post 5 von 5
636 Ansichten

Betreff: Vertragsbeginn ?

Es geschah bei mir am Freitag, 20. März 2015. Mein Abo begann nicht mit der Bestellung bei Sky, sondern mit der Übergabe des Empfangsgerätes an mich, also dem Receiver von Sky. Genau ab diesem Tag wurde mir der Monat anteilig berechnet.  Bei mir stehen solche Dinge im Gedächtnis. 

 

In der Auftragsbestätigung bei mir stand lediglich, "Ihr Abonnement beginnt mit der Übergabe des Empfangsgerätes"

Antworten