Antworten

Vertragsbeginn mit Gutschein fehlgeschlagen

BirgitB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
580 Ansichten

Vertragsbeginn mit Gutschein fehlgeschlagen

Hallo,
ich schreibe im Auftrag einer Bekannten welche seit Anfang Januar versucht bei Sky, mit einem damaligen Gutschein, Kunde zu werden. Bei der Online Registrierung kam es aber zu einer Fehlermeldung. Nach einem erneuten Versuch teilte uns das System von Sky auf der Homepage mit, dass der Gutschein bereits aktiviert wurde. Daraufhin wurde angerufen und Versprochen, dass Problem zu lösen. 4 Wochen später wurde nach einem erneuten Telefonat mitgeteilt, dass Problem nur mit Ausweiskopie und Gutscheinkopie in Briefform an Sky zu versenden sei, dies passierte Unverzüglich. Erneut ca. 3 Wochen Später wurde uns bei einem weiteren Telefonat mitgeteilt, dass diese Daten nur per eMail zu übermitteln sei. Am 07.03.21 wurde eine eMail an verschieden Adressen von Sky Versand. Da es bis heute keinerlei Reaktion von Sky gibt schreibe ich nun hier in die Community und hoffe, dass das Problem nun gelöst werden kann.
Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
570 Ansichten

Betreff: Vertragsbeginn mit Gutschein fehlgeschlagen

@BirgitB 

welche Mail-Adressen hast du denn geschriebe....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dann evtl. helfen...

wenn nicht, dann evtl. eine Mail an die GL schreiben...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
560 Ansichten

Vertragsbeginn mit Gutschein fehlgeschlagen

Hallo BirgitB,

bitte sende mir dazu einmal eine direkte Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BirgitB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
514 Ansichten

Betreff: Vertragsbeginn mit Gutschein fehlgeschlagen

Hallo,

ist de DorinaN noch da oder im Urlaub ? Ich bekomme seit dem 30.03.21 keine Antworten auf meine Fragen mehr...

MFG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 5 von 6
508 Ansichten

Betreff: Vertragsbeginn mit Gutschein fehlgeschlagen

Hallo @BirgitB !

 

Schau mal hier:

 

 https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und...

 

Die Dorina ist nach den Wartungsarbeiten noch nicht wieder hier gewesen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sie sich gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
489 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsbeginn mit Gutschein fehlgeschlagen

Hallo @BirgitB

 

entschuldige die ausstehende Antwort und die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Die Abwesenheit meiner Kollegin ist der internen Umstellung des Systems verschuldet. Ich helfe dir gerne weiter. Bitte lasse mir dafür nochmal die Daten des Neukunden (vollständiger Name, Adresse und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht zukommen. Schicke mir gerne auch den Bildnachweis des Gutscheincodes zu. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten