07.01.2020 09:25
Hallo,
ich habe aktuell das Thema das ich meinen vergünstigten Mitarbeitertarif (nicht Sky Mitarbeiter) auf SkyQ geändert habe.
Bei der Umstellung im November wurde mir mehrfach versichert das die Vertragskonditionen weiterhin Bestand haben.
Leider musste ich jetzt feststellen das dies scheinbar nicht der Fall ist da obwohl die Vergünstigungen bei Vertragsabschluss für die gesamte Laufzeit garantiert wurden (seit 2015) ist dies bei mir nun nach Ablauf der 12 Monate verschwunden.
Sowohl per Email als auch im telefonischen ServiceCenter konnte mir hier nicht geholfen werden.
Beim letzten Call wurde ich leider aus der Leitung geworfen.
Anbei auch ein Auszug aus dem 2015 abgeschlossenen Abo.
Gruß
Lemag
Beantwortet Zur Antwort.
10.01.2020 12:34
07.01.2020 09:28 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 09:36
Als "Mitarbeiter eines Vertriebspartners" o.ä. solltest Du eigentlich einen gesonderten Ansprechpartner haben. Den darauf ansetzen. Kannst Du irgendeine dieser Beteuerungen belegen? Hast Du online umgestellt und unterliegst vielleicht dem Fernabsatzgesetz?
07.01.2020 09:34
das kann nur ein Systemfehler sein, lasse da einen Mod. mal deinen Vertrag anschauen, dann wird das bestimmt geklärt....dauert aber 4 - 7 Tage, bis ein Mod. sich das ansehen kann....haben viel zu tun....
oder bist du Österreicher, und dein Vertrag geht bloß für 12 Mon.
07.01.2020 09:45 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 09:54
Komme nicht aus Österreich, der Vertrag ist ein Kooperationsvertrag der direkt mit Sky abgeschlossen wurde über einen Voucher so das es bei uns in der Firma kein Ansprechpartner dafür vorhanden ist.
Der Vertrag wurde über die Hotline geändert (hat aufgrund der Thematik auch fast 40 Minuten gedauert).
Das Gespräch habe ich natürlich aufzeichnen lassen.
Nachdem ich in der Hotline nun weiterverbunden wurde konnte die Dame mir leider auch nur mitteilen das durch die Änderung auf SkyQ die Rabattierung nach 12 Monaten nun ausläuft und Sie keinen Zugriff auf die Aufnahmen im ServiceCenter haben.
Gruß
Lemag
07.01.2020 09:58
dann warte auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
bloß, was ich nicht verstehe, wenn du im Nov. 19 umgestellt hast, dann musst du doch eine neue AB bekommen haben, und dich gleich melden müssen, und nicht erst jetzt.....dann hättest du doch auch widerrufen können....nun warte ab, was ein Mod. sagt....wenn sich einer meldet, dann deine Daten per PN senden...
07.01.2020 10:20
Die neue AB habe ich eben nicht bekommen, mir ist das auch nur aufgefallen in der MeinSky App im WebPortal ist das so gar nicht zusehen.
Andere Mitarbeiter haben den Vertrag bei uns auch auf SkyQ umgestellt und haben das Problem nicht.
Ich warte dann mal auf einen Mod.
Gruß und Danke
Lemag
07.01.2020 10:26
Ok....wenn es andere bei dir da auch für x + 23 Mon. bekommen haben, dann kann es ja nur, wie ich schon geschrieben habe.....ein Systemfehler bei dir sein, und das kann dann bestimmt ein Mod. klären......also einfach abwarten....in den nächsten Tagen hier immer reinschauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....
07.01.2020 10:38
Hi!
Habe das gleiche Problem nach Netflix-Zubuchung!
Die Conny(Mod) hat mir gestern geschrieben, dass sie sich das anschaut!
Ich warte jetzt geduldig auf ihre Antwort!
L.G.
10.01.2020 08:28
10.01.2020 08:42
Hallo Peter,
habe Dir wie gewünscht die Information zugeschickt.
Gruß und Danke
LeMag
10.01.2020 12:34
Thema konnte durch MOD behoben werden.
Vielen Dank.