12.07.2021 14:41
Hallo Community,
meine Vertragsändeurng wurde ganz anders eingestellt als telefonisch vereinbart. Die Hotline sagte dazu, man könne ncihts machen und ich müsse ich an "anhang@sky.de" wenden. Von dort kommt jett aber schon eine Woche lang keine Rückmeldung.
Hat jemand einen anderen Vorschlag, wie ich da einen Ansprechpartner finden kann?
Danke Euch!
13.07.2021 09:25
Guten Morgen @Heinz123,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich prüfe das gerne. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die besprochenen Konditionen in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja