Antworten

Vertragsaenderung

Heike24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
635 Ansichten

Vertragsaenderung

Hallo....ist ein Moderator zu sprechen...habe meinen Vertrag im September geändert,leider ist auf meiner Südseite im Abo immer noch der viel zu teure alte Vertag ab Dezember hinterlegt.Bitte um Hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 5
633 Ansichten

Betreff: Vertragsaenderung

Dass im KC was anders steht ist bei vielen hier so.

Was du schriftlich hast,  zählt.

Ein MOD wird sich jedoch hier melden und bei dir gezielt nachschauen was Sache ist.

Dann hast du Gewissheit.

Dauert aber ein paar Tage.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Heike24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
625 Ansichten

Betreff: Vertragsaenderung

Hab aber nix schriftliches bekommen

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
609 Ansichten

Betreff: Vertragsaenderung

Lasse mal einen MOD  drüberschauen.

Ich hatte auch nichts schriftliches, bis ich einen MOD dranhatte der mir alles gepostet hat.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
576 Ansichten

Vertragsaenderung

Hallo Heike24,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge