Antworten

Vertragsänderung

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 1 von 11
1.685 Ansichten

Vertragsänderung

Hallo hatte gerade ein Anruf von sky ,würde skyQ plus Netflix für 2 ,50 dazu bekommen,scheint mir sehr günstig ...könnte da mal einer nach schauen , wo kann ich denn zu Not widerrufen ? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.680 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung


@bingo  schrieb:

Hallo hatte gerade ein Anruf von sky ,würde skyQ plus Netflix für 2 ,50 dazu bekommen,scheint mir sehr günstig ...könnte da mal einer nach schauen , wo kann ich denn zu Not widerrufen ? 


da kann etwas nicht stimmen.....NF kostet schon 8,- evtl. für Q-Service 2,50 das habe ich schon gelesen...aber nicht mit NF.....

widerrufen kannst du bei Sky ....14 Tage hast du Zeit dafür....

PS:

-einloggen und widerrufen:  https://www.sky.de/login/widerruf-10040

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 3 von 11
1.668 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

Ja das dachte ich mir...er hat  auch von spotyfi gesprochen und das alles über die sky Q App gehen würde . alles sehr komisch ... im Kundencenter ist alles noch beim alten ,hab nur etwas Angst was dabei raus kommt ...danke für den Widerrufs link 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
1.653 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung


@bingo  schrieb:

Ja das dachte ich mir...er hat  auch von spotyfi gesprochen und das alles über die sky Q App gehen würde . alles sehr komisch ... im Kundencenter ist alles noch beim alten ,hab nur etwas Angst was dabei raus kommt ...danke für den Widerrufs link 


Bitte, gern geschehen...

wenn nicht, du hast ja 14 Tage Zeit....evtl. kann ja ein Mod. sich dann ansehen....aber für 2,50 wird es das nie geben....

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 5 von 11
1.648 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

Ja ich hatte mich auch gewundert ,hatte am Telefon gerade nichts erreicht ,es wurde keine Änderung festgestellt...weis nicht ob es ein gutes Zeichen ist ,manchmal dauern die Änderungen ja etwas ...wenn ein Mod. sich das nochmal anschaut wäre nett 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
1.644 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung


@bingo  schrieb:

Ja ich hatte mich auch gewundert ,hatte am Telefon gerade nichts erreicht ,es wurde keine Änderung festgestellt...weis nicht ob es ein gutes Zeichen ist ,manchmal dauern die Änderungen ja etwas ...wenn ein Mod. sich das nochmal anschaut wäre nett 


das dauert aber 2 - 4 Tage hier, bis sich ein Mod. meldet...

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 7 von 11
1.639 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

Das ist nicht schlimm ,hab ja 14 Tage Zeit ...

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 8 von 11
1.595 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

Also bis jetzt ist im kundencenter nicht viel passiert zum Glück , nur sky Q Service zu 2,50 ist dazu gekommen ohne aktivierungsgebühr . Das ist in Ordnung, habe nur keine Vertragsbestätigung bekommen die bekommt man doch bei einer zu Buchung auch oder ? 

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 9 von 11
1.561 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

Also der stand im Moment ist so das sich keiner in der Lage sieht mir eine Bestätigung zu kommen zu lassen ,weder über den Chat noch über das Telefon, wie verhalte ich nicht jetzt am besten ? Warten oder widerrufen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 10 von 11
1.518 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

Hi bingo,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 11 von 11
1.518 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

Hallo es hat heute morgen noch mal jemand angerufen,so wie es aussieht ist jetzt alles geklärt ...die änderungsbestätigung ist gerade gekommen ...

Antworten