Antworten

Vertragsänderung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schmidpit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
556 Ansichten

Vertragsänderung

Hallo

Wie Sie an meinem Anhang entnehmen können habe ich meinen Vertrag am 21.01.2019 geküngdikt. Darin wird bestätigt das mein Vertag am 20.11.2020 endet. Wie kann es sein das mein Vertrag bis zum 30.09.21 automatisch verlängert wurde. 

 

MOD-EDIT: Anhang gelöscht, persönliche Daten. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 3
544 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

BITTE ÖFFENTLICHE DATEN ZENSIEREN ODER ANHANG ENTFERNEN!!

Das ist ein öffentliches Forum, das heißt also auch, dass das jeder lesen kann!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 3
545 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

BITTE ÖFFENTLICHE DATEN ZENSIEREN ODER ANHANG ENTFERNEN!!

Das ist ein öffentliches Forum, das heißt also auch, dass das jeder lesen kann!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
485 Ansichten

Vertragsänderung

Hallo schmidpit,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten