Antworten

Vertragsänderung

Rezi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
654 Ansichten

Vertragsänderung

Hi
man hat mich telefonisch kontaktiert und mir HD-UHD angeboten für 5€ mehr im Monat.

Ich habe extra am Telefon zweimal nachgefragt und man hat bestätigt dass alles bleibt so wie Jetzt plus HD für 5€ mehr im Monat. Einen Tag später bekam ich per Mail die Änderung meines Vertrages mit einem monatlichen Beitrag von 69,99 also statt 34,99€.

Ich habe sofort es widerrufen aber warte immer noch seit eine Woche auf eine Bestätigung. Anscheinend gibt es bei Sky keine Qualitätskontrolle! Wie kann sein dass man es nicht nachprüft bevor man die Änderung rauschickt.

Ich will ja keinem böse Absichten unterstellen aber welche Kunde würde so eine Änderung zustimmen bei einem bestehenden Vertrag die noch 2 Jahre läuft. Das kostet alles Zeit und ich verstehe nicht warum muss man als Kunde sich mit Fehler die durch Sky passiert sind kümmern?

Es würde mich freuen wenn noch andere die vielleicht ähnliches im November passiert ist sich melden. Ich wüsste auch gern wie lange muss ich noch auf eine Bestätigung bezüglich meine Widerruf  warten? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
642 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

@Rezi 

ein Mod. schaut hier in ca. 3 - 5 Tagen rein, der wird es dann klären....

der Widerruf kann schon 2 - 3 Wochen dauern, bis er bearbeitet wird....

was hat dann der MA dir für 35,- mehr einfach dazu gebucht.......passiert immer wieder, weil die MA Provision bekommen......und Sky ändert aber nicht....lässt diese MA weiter so arbeiten......

Rezi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
579 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung

@adler  Danke für Info. Ich hoffe dass ein Sky Moderator sich bei mir meldet.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
559 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung


@Rezi  schrieb:

@adler  Danke für Info. Ich hoffe dass ein Sky Moderator sich bei mir meldet.


es wird sich ein Mod. melden, leider sind die Wartezeiten, wieder länger geworden, mit 3 Tagen ist nichts mehr, werden wieder ca. 5 Tage werden.....warum, wissen nur die Mods.....entweder sind die Anfragen wieder mehr geworden, oder es haben sich wieder einige Mods zurückgezogen....und dadurch dauert es natürlich wieder länger......

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
533 Ansichten

Vertragsänderung

Hallo Rezi,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich den Status vom Vertrag prüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten